RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Wedico » neue hütte von wedico » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue hütte von wedico
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achtung neue hütte von wedico
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.755.602
Nächster Level: 1.757.916

2.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
moin moin leute,

hab heut morgen im internet gesurft und das hier gefunden:
http://www.wedico.de/index_ger.html
wedico hat jetzt endlich ausgespuckt was für eine hütte es wird und schon ein foto drinne!!!! ein DAF XF 105 ists geworden.

nur der preis ist etwas gewöhnungsbedürftig hab ich so das gefühl.... da kann ich mir auch gleich nen actros mp II oder tga holen bei scale art.... großes Grinsen Augen rollen

was sagt ihr dazu???

__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus
27.02.2007 12:09 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Schick sieht er ja aus aber preiswert ist er nicht gerade selbst wenn ich ihn sofort bestell sind.
Bin mal gespannt ihn in Sinsheim zu sehn.

Schade nur das die nicht mal ein Fahrerhaus für einen Baulaster herstellen, immer nur diese riesen Fernferkehrshäuser.
27.02.2007 12:24
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.161
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.958.004
Nächster Level: 16.259.327

2.301.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja der Preis is sehr gehoben, mein mitgefüll an alle die die 100 Anzahlung gemacht haben und nun wissen was sich noch zu bezahlen haben !!

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
27.02.2007 12:34 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
RE: neue hütte von wedico
zettelmeyer   Zeige zettelmeyer auf Karte
Foren As


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 95
Maßstab: 1:14,5

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 605.124
Nächster Level: 677.567

72.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo leute

ausschauen tut er aber gut großes Grinsen

wenn ich das richtig verstanden hab sind der dachspoiler,

windleitbleche, sonnenblende, dachlampen- und frontlampenbügel

dabei.(den profirahmen brauch ich zb. eh nicht.)

diese teile haben beim scania auch schon eine lawine extra gekostet

das die teile immer teurer werden find ich auch nicht so toll unglücklich

das gute daran ist das die firmen uns damit zeigen das das

truckmodellhobby lebt. großes Grinsen laola großes Grinsen

das wedico ein fahrerhaus macht was noch nicht am markt ist find ich

auch gut.

was die firma robbe sich dabei gedacht hat einen man tga zu

produzieren wo es ihn eh schon von anderen firmen gibt weiß ich

nicht verwirrt verwirrt verwirrt

ich bin auf jeden fall schon sehr gespannt auf sinsheim.

lg erich
27.02.2007 13:19 zettelmeyer ist offline E-Mail an zettelmeyer senden Beiträge von zettelmeyer suchen Nehmen Sie zettelmeyer in Ihre Freundesliste auf
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.063.410
Nächster Level: 2.111.327

47.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
....es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben wut2

Wer´s haben muß... keine-kohle kaffee

__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
27.02.2007 14:49 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.520.148
Nächster Level: 19.059.430

539.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

als ich mir ca. 1983 mal ein Wedico-Fahrerhaus kaufen wollte, kostete das damals (Mercedes-NG) ca. 500 DM. Nach 24 Jahren finde ich die Preissteigerung ehrlich gesagt noch human, im Gegensatz zu anderen Dingen.

Auf der einen Seite hat man ein Teil "fürs Leben"; und wenn man mal bedenkt wieviele Stunden man in ein Eigenbau-Führerhaus steckt, dann wird der Preis für ein gekauftes sicher etwas relativiert.

Dass fast nur große Fernverkehrshäuser angeboten werden, finde ich auch nicht okay. Wenn man die Foren so durchblättert, dann hat es den Anschein, dass die Modellbauer von Baufahrzeugen den "Kapitänen der Landstrasse" inzwischen zahlenmäßig enteilt sind. Da sollten die Hersteller schon mal Rücksicht nehmen.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


27.02.2007 18:54 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wenn man bedenkt das der neue Scania von Tamya komplett 300€ kostet frag ich mich immer wieder warum ich im Wedico Masstab bau.

Sicher ist das Fahrerhaus aus Metal und die Türen lassen sich öfnen aber ist es das wert ?
27.02.2007 19:35
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.755.602
Nächster Level: 1.757.916

2.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sebastian S.
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
das mit den türen öffnen ist evtl teilweise sogar ein problem!
bei meinem tga von scale art lassen sich ja auch die türen öffnen und werden durch einen magnet pro tür zugehalten. nur letztens ist dann mal so plötzlich ne tür aufgegangen als ich den mal kurz übern teppich geschoben hab zum testen ob das diff richtig läuft.
ist halt die frage ob man es braucht, dass die türen zum öffnen sind. da man bei wedico ja rückwand und dach abnehmen kann ist es meiner meinung nach eigentlich überflüssig. klar für ein standmodell ist wieder mit offenen türen besser.
aber für das geld kann ich mir auch gleich ne hütte bei scale art holen.

__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus
27.02.2007 19:44 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Wedico » neue hütte von wedico

Views heute: 31.740 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.627.347

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis