RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Neuer Modellbaushop.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Modellbaushop....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neuer Modellbaushop....
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin, moin die Herren,

ein neuer Modellbaushop mit Zubehör, etc. ist online....

Shöpple
top
23.02.2007 07:13
edvler   Zeige edvler auf Karte
Jungspund


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 23
Maßstab: 1:16
Wohnort: Kreis Heilbronn

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.657
Nächster Level: 157.092

5.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Jetzt ist es also offiziell:

Ich habe die Firma Seiffert-Design (Hans Seiffert, Berlin) übernommen und werde die Arbeit von Hans (wenn auch sicher mit anfänglichen Schwierigkeiten) weiterführen.
Am Umfang der Produktpalette wird sich zunächst nichts ändern. Da ich seine Firma komplett übernommen habe, liegen ALLE Daten und Unterlagen hier vor.

Die neuen Produkte werden im Laufe der Zeit selbstverständlich auch im Shop erscheinen; der zeitliche Vorlauf war für eine sofortige Aufnahme der Produkte jedoch zu kurz. Bitte etwas Geduld!

__________________
Grüße winker Frank

Mitglied der IG Modellbau Oberland
Modellbau-Shop
23.02.2007 10:22 edvler ist offline E-Mail an edvler senden Homepage von edvler Beiträge von edvler suchen Nehmen Sie edvler in Ihre Freundesliste auf
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Servus Frank,
ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg mit Deinem Shop!

Der Shop gefällt mir sehr gut... lauter schöne Sachen die ich brauche großes Grinsen Augen rollen
23.02.2007 10:27
smile
zettelmeyer   Zeige zettelmeyer auf Karte
Foren As


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 95
Maßstab: 1:14,5

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 605.300
Nächster Level: 677.567

72.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo frank,

viel erfolg in deinem neuen lebensabschnitt.

möge der "rubel" rollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

lg erich
23.02.2007 10:31 zettelmeyer ist offline E-Mail an zettelmeyer senden Beiträge von zettelmeyer suchen Nehmen Sie zettelmeyer in Ihre Freundesliste auf
Geschäftsübernahme
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.063.995
Nächster Level: 2.111.327

47.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Frank,

wünsche Dir, für die neu ünernommenen Aufgaben, ein glückliches Händchen und viel Erfolg top

Dein neuer Shop ist schon unter: Favoriten; gespeichert Augenzwinkern

__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dingo: 23.02.2007 11:14.

23.02.2007 11:13 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
edvler   Zeige edvler auf Karte
Jungspund


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 23
Maßstab: 1:16
Wohnort: Kreis Heilbronn

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.657
Nächster Level: 157.092

5.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Katalog (Achtung 16MB!!) und Shop wurden heute auf den aktuellen Stand gebracht.
Der Katalog wurde wegen der Datenmenge in etwas geringerer Auflösung erstellt! Es sollte aber dennoch alles lesbar und erkennbar sein!

__________________
Grüße winker Frank

Mitglied der IG Modellbau Oberland
Modellbau-Shop
10.11.2008 00:17 edvler ist offline E-Mail an edvler senden Homepage von edvler Beiträge von edvler suchen Nehmen Sie edvler in Ihre Freundesliste auf
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.801.034
Nächster Level: 2.111.327

310.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Frank,

finde ich klasse, dass du den Shop von Hans übernommen hast. Hans hatte mir damals die Beschriftung für meinen 1:8er Baustofftransporter gemacht. Es ist gut zu wissen, dass ich evtl. noch ein paar Beschriftungen nachbestellen könnte. Augenzwinkern

Wünsche dir viel Erfolg mit dem Shop ! fröhlich
10.11.2008 10:53 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Neuer Modellbaushop....

Views heute: 19.810 | Views gestern: 44.184 | Views gesamt: 249.715.645

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis