RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Löt- und Schweißgeräte » Heften Beim Wig Schweissen Wie ? Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heften Beim Wig Schweissen Wie ? Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heften Beim Wig Schweissen Wie ? Hilfe
Michael   Zeige Michael auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 26
Maßstab: 1:12
Wohnort: Strullendorf

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.144
Nächster Level: 195.661

23.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Hab Gestern meine Mulde Angefangen zu Schweissen.

Bei den Großen Teilen Ging das Mit den Heften so einigermassen. Mit Winkel Flacheisen Teile Fixiert oder Mal mit der Hand und mit den Brenner geheftet. Aber bei den kleinen Teilen Ist mir das immer Verrutscht oder Ich hatte keinen Platz oder keine Sicht auf den Heftpunkt.

Wie macht Ihr Das ??

__________________
Gruß Michael

Wer nichts macht ,macht keine Fehler
18.02.2007 15:37 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Löt- und Schweißgeräte » Heften Beim Wig Schweissen Wie ? Hilfe

Views heute: 44.323 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.639.930

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis