RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Baustellen » Meine Baustelle. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Baustelle.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meine Baustelle.
Pitti   Zeige Pitti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 241
Maßstab: 1:12

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.613.007
Nächster Level: 1.757.916

144.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Hier zeige ich euch mal meine Baustelle.
Es entsteht eine Natursteinwand von 80m länge und 2m höhe.
Wir müssen mit Kastenfangedamm arbeiten wegen evntl viel Wasser,so wie heute.
Unser 922.


Kastenfangedamm

Die Natursteinwand


Leider etwas unscharf da es sehr regnete.

Gruss Marco

__________________
Glück auf,der Gung ausn Arzgebirg!
Wo die Hosen,Hus´n Has´n!!!!!!!!!
15.02.2007 13:25 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein
RE: Meine Baustelle.
zettelmeyer   Zeige zettelmeyer auf Karte
Foren As


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 95
Maßstab: 1:14,5

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.434
Nächster Level: 677.567

70.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hi,

tztztz das glück zu haben den ganzen tag mit einem bagger fahren zu

können und dafür auch noch geld einsacken

das will ich auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

tolle sache

lg erich
15.02.2007 21:55 zettelmeyer ist offline E-Mail an zettelmeyer senden Beiträge von zettelmeyer suchen Nehmen Sie zettelmeyer in Ihre Freundesliste auf
Baggerfahren
Buddelbär
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Erich,

ich will Dir nicht umbedingt die Illusionen nehmen, aber das ist nicht immer Zuckerschlecken. Manchmal gehts auch schon 10 Std lang im Sommer 35°C im Schatten. Dann steh'st Du aber in der prallen Sonne und die 100Kw hinter dir brummen gemühtlich vor sich hin und erzeugen munter 100Kw "Wärme" . Da glaub mir bist Du abends frisch gegrillt wie ein Hähnchen am Drehspiess.
Oder im Winter alles A....kalt und du setzt dich morgens in den gefrorenen Sitz bis die Hämoroiden knistern.
Trotzdem wen der Virus einmal erwischt hat kommt davon einfach nicht mehr los. Da ist es einem nach zehn Minuten alles sche...egal wenn man 8 Std vom Hydraulikhammer durchgeschüttelt wurde, und man sieht hinterher was man geschafft hat.

In diesem Sinne
16.02.2007 09:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Baustellen » Meine Baustelle.

Views heute: 154.159 | Views gestern: 77.107 | Views gesamt: 251.269.920

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis