RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » LKW Fabrik » Warnung vor Moritz Benner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warnung vor Moritz Benner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Warnung vor Moritz Benner
opcmatsche   Zeige opcmatsche auf Karte
Routinier

Maßstab: 1:8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

ich bin garnicht so der Typ, der hier dreckige Wäsche waschen möchte.

Dennoch möchte ich JEDEN davor warnen, bei der LKW-Fabrik Ware zu bestellen oder gar Fahrzeugteile in Auftrag zu geben oder ähnliches.

Moritz hat bei mir (als Privatmann) nicht geschäftlich Aussenstände von 9000 Euro (in Worten neuntausend).

Diese Außenstände stammen aus einem privaten Invenstment.
Da wir schnell übereingekommen sind, dass wir vollkommen unterschiedliche Auffassungen haben, was die Arbeit betrifft, wurde dieser Vertrag einvernehmlich aufgehoben.

Nun renne ich seit 2 Jahren meinem Geld hinterher.

Der ein oder andere wird jetzt denken, dass zwei Jahre schon sehr lang sind- ich weiß.

Nun ist aber Schluss.....

Gruß und bis die Tage

01.09.2018 23:08 opcmatsche ist offline E-Mail an opcmatsche senden Beiträge von opcmatsche suchen Nehmen Sie opcmatsche in Ihre Freundesliste auf
Miho
Doppel-As

images/avatars/avatar-945.jpg

Maßstab: 1:10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

das ist ja gut zu wissen.

Da kann ich mich einreihen, bei mir sind es sogar ein paar Euro mehr. Sache ist beim Rechtsanwalt, wenn dich mit anschließen willst, schreib mir PN, hab Firmenrechtschutz.

Gruß
Michael

Liebherr R9100 im Rohbau - M1:10
Liebherr LR634 M1:14,5

3D.Werkstatt zeichnen.scannen.drucken
02.09.2018 08:44 Miho ist offline E-Mail an Miho senden Beiträge von Miho suchen Nehmen Sie Miho in Ihre Freundesliste auf
Gasfuß   Zeige Gasfuß auf Karte
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-500.jpg

Maßstab: 1:6

Hallo, ich hatte vor längerer ja auch mit dem Herrn Benner das Vergnügen , bin aber rechtzeitig von der ganzen Geschichte ( Achsenbau) zurück getreten.
Als ich dann seinerzeit Bedenklichkeiten zu real existierenden Bauteilen geäußert habe bekam ich reichlich Gegenwind aus seinen Reihen .

Schade das man solche Schritte gehen muss !

Auf jeden Fall wünsche ich allen Geschädigten viel Erfolg und das ihr wieder an euer Geld ran kommt

Gruß Gerd

hier auch

Ich bin der Dreher Eilich,was ich nich Dreh das Feil ich
02.09.2018 16:55 Gasfuß ist offline E-Mail an Gasfuß senden Homepage von Gasfuß Beiträge von Gasfuß suchen Nehmen Sie Gasfuß in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von opcmatsche
Hallo Modellbaugemeinde,

Ich hatte am Montag dieser Woche noch einmal Kontakt zu Moritz.
Er hat mich angerufen und sein Leid geklagt...

"sowas plant doch kein Mensch"
"Ich bin so nicht"

waren nur ein kleiner Ausschnitt herzzerreißender Zitate.
Naja in diesem Telefonat hat er mir mal wieder versprochen, dass bis Freitag Kohle kommt.
Und sein Onkel die Überweisung veranlassen würde.

Ich dachte mir, OK die Anzeige ist eh fertig geschrieben (angenehm, wenn man von den eigenen Kollegen vernommen wird). Und alles weitere (ein paar Asse hab ich noch) wird am Montag veranlasst.

Ihr dürft jetzt raten, was am Freitag nicht passiert ist......richtig, es kam keine Kohle.
Was ich zwar schon erwartet hatte aber tatsächlich einen Moment der Hoffnung hatte und mir noch so dachte.....So unverfroren kann er doch garnicht sein.

Doch ist er......

Alles in Allem lässt es die Vermutung zu, dass hier gewerbsmäßiger Betrug vorliegt, da er mir den Geldern offensichtlich seinen Lebensunterhalt bestreitet.

Geld für Urlaub ist aber noch vorhanden, denn nach eigenen Angaben musste er mal raus......
Ich hau mich weg....

Ich denke all das solltet ihr schon wissen....

Gerne doch auch bei Facebook teilen.......

Ich habe ihm versprochen, dass er sich den falschen ausgesucht hat......
Ich halte meine Versprechen...

Ich melde mich wieder wenn's neue herzzerreißende Episoden zu berichten gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opcmatsche: 10.09.2018 17:20.

09.09.2018 07:49 opcmatsche ist offline E-Mail an opcmatsche senden Beiträge von opcmatsche suchen Nehmen Sie opcmatsche in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von opcmatsche
Hallo Admins,

Moritz hat mich gerade angerufen und mir tatsächlich mit einem Anwalt gedroht.

Ich möge doch bitte den Teil mit der Pfändung und dem Arbeitgeber löschen.

Hab ich dann mal gemacht......

Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opcmatsche: 10.09.2018 18:08.

09.09.2018 22:41 opcmatsche ist offline E-Mail an opcmatsche senden Beiträge von opcmatsche suchen Nehmen Sie opcmatsche in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator

images/avatars/avatar-131.jpg

Maßstab: 1:14,5

Der soll lieber dir und den geschädigten das Geld geben bevor er für wahre Worte einen Anwalt bezahlen will ....

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
10.09.2018 18:14 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » LKW Fabrik » Warnung vor Moritz Benner

Views heute: 42.118 | Views gestern: 67.044 | Views gesamt: 129.789.673

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis