RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Komatsu PC 600 in 1:14 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komatsu PC 600 in 1:14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.760.844
Nächster Level: 30.430.899

2.670.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Dann hat ja die Vorführung wohl gut geklappt smile
Bei dem Sand lacht doch Dein Bagger nur Augenzwinkern

Tschöö
Jens
04.04.2010 17:03 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Iguana
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sand ist schon fast eine Beleidigung!!!! Teufel
Mutterboden braucht der kleine!!
04.04.2010 19:50
Iguana
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So da mich der ein oder andere bereits persönlich kennt solltet die bereits wissen was nun nur folgen kann.... großes Grinsen
Mich hats in den Fingern gejuckt, bei solch einem Wetterchen ist dann auch noch der Bagger kaputt... Miste Kacke!! :Wand:
Da ich aber baggern wollte musste ich zu Extremen Mittel greifen... Der Zahnkranz war ja bereits ausgebaut ...
Also hab ich die kaputten Zähne kurzer Hand mit Stablit eingekleistert und per Dremel ein paar provisorische "modeliert" :weglach2:
Ab damit zurück in den Bagger und nach 1 Stunde High-Speed-Bastelns konnte ich dann los. 8)

Mein Ziel war ein Schlammiges Örtchen in dem ich mal wieder auslasen konnte.. :wie geil;
Kleiner Nachteil: Übelst Lehmhaltiger und Klebriger Boden, das Zeug war Bombenfest, da dort schon diverse 1:1 LKW´s und Bagger drübergerollt sind.

Aber das hat mir eine Gaudi bereitet so im Schlamm zu rühren, das hat mir nach dem langen Bau so eine innere Bestätigung gegeben, denn er lief Super!!
Und das obwohl wie gesagt der Boden hart, und der Akku nicht mehr ganz voll war.

So hier die Bilder !!!
Videos hab ich auch 2 :warsnicht: kommen nachher müssen noch Hochgeladen werden..

















Das beste zum Schluss.... Die "Selfmade" Zähne haben bald besser gehalten als die von ECM :Zunge: :vogel:
07.04.2010 18:21
Iguana
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So und nun das Video!!!

Hier gehts weiter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iguana: 07.04.2010 19:01.

07.04.2010 19:00
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.367.157
Nächster Level: 55.714.302

3.347.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Der geht ja echt super . 10 Sterne
07.04.2010 19:05 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Iguana
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke Kalle!!!

Video Nr. 2
07.04.2010 22:17
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.946.564
Nächster Level: 22.308.442

1.361.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Der läuft ja richtig leise , gefällt mir .

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
08.04.2010 00:30 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Calino
Eroberer


Dabei seit: 01.04.2009
Beiträge: 61
Maßstab: 1:8
Wohnort: Gattendorf

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.287
Nächster Level: 369.628

30.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Schöner Bagger mir gefällt vorallem der sortiergreifer klasse.
11.04.2010 10:39 Calino ist offline E-Mail an Calino senden Beiträge von Calino suchen Nehmen Sie Calino in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.760.844
Nächster Level: 30.430.899

2.670.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Super Bagger und super Fotos!
Die beiden letzten - echt echt!
12.04.2010 22:19 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Iguana
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wer glaubt das war alles der zieht sich mal das rein....













13.04.2010 14:44
Iguana
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Und nun die bewegten Bilder!!

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4
13.04.2010 14:55
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Komatsu PC 600 in 1:14

Views heute: 217.473 | Views gestern: 231.000 | Views gesamt: 258.525.524

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis