RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:10] O&K RH 120-C Hydraulik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K RH 120-C Hydraulik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.367.236
Nächster Level: 55.714.302

3.347.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Am besten du schaust dich hier im Forum mal richtig um , da siehst du alles über Baggerbau . Über Pumpen , Zylinder , Steuerblöcke , Und motoren .
Die Motore die ich meine bekommt mann bei Conrad . Freude
06.10.2009 15:25 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
MarcelBeyer   Zeige MarcelBeyer auf Karte
Jungspund


images/avatars/avatar-437.jpg

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 20
Maßstab: 1:10
Wohnort: St.Ingbert

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.728
Nächster Level: 125.609

17.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MarcelBeyer
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
alles klar vielen dank!

tut mir leid das ich dich so ausgequetscht habFreude aber ich sogut wie keine ahnung von motoren und Hydraulikunglücklich

ich denke mal das mein nächst größeres problem die fernsteuerung werden wirdangst

DANKEEEE
06.10.2009 15:29 MarcelBeyer ist offline E-Mail an MarcelBeyer senden Beiträge von MarcelBeyer suchen Nehmen Sie MarcelBeyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarcelBeyer in Ihre Kontaktliste ein
Jeeper
Eroberer


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 71
Maßstab: 1:12
Wohnort: Östringen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 471.226
Nächster Level: 555.345

84.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

schau mal hier
http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_index.asp

da hab ich meine Motoren auch her.

Grüsse Horst
06.10.2009 21:08 Jeeper ist offline E-Mail an Jeeper senden Beiträge von Jeeper suchen Nehmen Sie Jeeper in Ihre Freundesliste auf
MarcelBeyer   Zeige MarcelBeyer auf Karte
Jungspund


images/avatars/avatar-437.jpg

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 20
Maßstab: 1:10
Wohnort: St.Ingbert

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.728
Nächster Level: 125.609

17.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MarcelBeyer
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo

die haben ja richtig gutes zeug!!

danke für den Link

marcel
09.10.2009 14:11 MarcelBeyer ist offline E-Mail an MarcelBeyer senden Beiträge von MarcelBeyer suchen Nehmen Sie MarcelBeyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarcelBeyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:10] O&K RH 120-C Hydraulik

Views heute: 220.602 | Views gestern: 231.000 | Views gesamt: 258.528.653

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis