RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Faszination Modellbau Friedrichshafen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faszination Modellbau Friedrichshafen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achtung Faszination Modellbau Friedrichshafen
wolf07   Zeige wolf07 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-333.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 224
Maßstab: 1:8
Wohnort: Grömbach, Schwarzwald

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.419.716
Nächster Level: 1.460.206

40.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Modellbaufreunde,

vom 30. Oktober bis zum 1. November findet in Friedrichshafen die Messe "Faszination Modellbau 2009" statt. Link

Vielleicht kommt ja der Eine oder Andere hin - ich bin wahrscheinlich am Samstag dort.

Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang

__________________
smile ....and remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! Augenzwinkern
15.10.2009 23:32 wolf07 ist offline E-Mail an wolf07 senden Beiträge von wolf07 suchen Nehmen Sie wolf07 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von wolf07: swolf1307
Daumen hoch!
TomTom   Zeige TomTom auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 64
Maßstab: 1:16

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 362.640
Nächster Level: 369.628

6.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Wolfgang,

ich bin mit meiner ganzen Family auch am Samstag dort. Augenzwinkern

Ich habe vor, Großeinkauf für Schrauben, Achsen und sonstigem Zubehör zu machen. Auch bräuchte ich noch ´ne Fräsmaschine..... Augenzwinkern
Ich habe meinen Finazminister überzeugen können. Leider ist sie ja mit dabei, wenn ich auf Einkaufstour gehe. Mal sehen, vielleicht kann ich sie ja schon am Eingang "aus den Augen verlieren". Augenzwinkern
Natürlich werden wir einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen, "falls man irgendwie auf einmal weg ist" Cool

Wäre aber vielleicht mal ganz nett, wenn man sich dort zu Gesicht bekäme uns sieht, war hier so alles im Forum unerwegs ist. Herz
16.10.2009 10:18 TomTom ist offline E-Mail an TomTom senden Beiträge von TomTom suchen Nehmen Sie TomTom in Ihre Freundesliste auf
Lus
Routinier


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 375
Maßstab: ---
Wohnort: Murten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.206.427
Nächster Level: 2.530.022

323.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Meine Fresse, nicht einmal mehr selber Minister über das verdiente Geld? Hast Dir aber schön das Zepter entreissen lassen... großes Grinsen Wir haben das so richtig sauber getrennt: "Miene Kohle - Deine Kohle". Miete und Essen halbe halbe, aber über Spielzeuge, Kleider und andere Annehmlichkeiten des modernen Lebens dürfen wir selber entscheiden. Sonst hätten schon einige Diskussionen über das Budget geführt werden müssen... Zunge raus Zunge raus

Äh, back to topic: Bin vielleicht auch dort, weiss aber noch nicht wann.
16.10.2009 10:26 Lus ist offline E-Mail an Lus senden Beiträge von Lus suchen Nehmen Sie Lus in Ihre Freundesliste auf
Alexander   Zeige Alexander auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-369.gif

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 70
Maßstab: 1:14,5

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.800
Nächster Level: 453.790

20.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Lus
Meine Fresse, nicht einmal mehr selber Minister über das verdiente Geld? Hast Dir aber schön das Zepter entreissen lassen... großes Grinsen Wir haben das so richtig sauber getrennt: "Miene Kohle - Deine Kohle". Miete und Essen halbe halbe, aber über Spielzeuge, Kleider und andere Annehmlichkeiten des modernen Lebens dürfen wir selber entscheiden. Sonst hätten schon einige Diskussionen über das Budget geführt werden müssen... Zunge raus Zunge raus

Äh, back to topic: Bin vielleicht auch dort, weiss aber noch nicht wann.


Hallo Lus!

Wenn Du erst mal eine Familie hast sprechen wir uns wieder! Da kommen erst die Kinder, dann wir und wenn dann noch was übrig ist das Hobby. Und selbst da ist mal der eine und dann der andere dran. Außerdem finde ich es völlig normal größere Ausgaben im Vorfeld mit meiner Frau zu besprechen.

Ach ja, so wie es im Moment aussieht, ich werde am Samstag mit der ganzen Familie da sein.

__________________
Gruß Alexander
16.10.2009 19:38 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf
TomTom   Zeige TomTom auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 64
Maßstab: 1:16

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 362.640
Nächster Level: 369.628

6.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Lus,

das war eigentlich als "Späßle" gedacht... Zunge raus

Aber bei uns ist es so wie bei Alexander - genau so.

zur Zeit stehen wir vor der Anschafung eines neuen Autos. Mal abgesehen von der Nützlichkeit bringt ein Kombi für uns vier (2 Kids 11J + 7J) mehr als ein zugegeben schicker SLK oder Z4....
Aber man mus (auch und gerade bei einem doch etwas "kostspieligeren" Hobby) Prioritäteen setzen...

Mal an die, die sich´s vorstellen können:
Sollte man sich evtl. mal treffen, so von Angesicht zu Angesicht?
17.10.2009 21:49 TomTom ist offline E-Mail an TomTom senden Beiträge von TomTom suchen Nehmen Sie TomTom in Ihre Freundesliste auf
Lus
Routinier


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 375
Maßstab: ---
Wohnort: Murten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.206.427
Nächster Level: 2.530.022

323.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So ernst hab ichs auch nicht gemeint... großes Grinsen

Aber ich denke, sogar wenn wir Kids hätten (oder vielleicht mal haben werden), würden wir einfach Miete, Essen, Kinderkleider und Kinderspielsachen Halbe/Halbe machen, aber für persönliche Bedürfnisse wie Drehbänke und andere Spielzeuge noch ein eigenes Kässeli führen... icu brauch das irgendwie, sonst werde ich nervös... Zunge raus Aber das ist wohl sehr individuell.

Mein Glück ist, dass ich (neben den Hobbies) extrem bescheiden Lebe und darum wenig Kohle brauche (was mir auch die Möglichkeit gibt, mit 50% Job mehr als genug zu verdienen).

Viele Dinge, für die andere Leute Geld ausgeben interessieren mich halt nicht:
- Echtes Auto: uninteressant, alte Camping-Mühle genügt, hat 0 (null) Franken gekostet.
- Kino, Ausgang... uninteressant... lieber am Strand sitzen. Und den habe ich vor der Haustüre.
- Skifereien, Hotelferien, Flugreisen? Nö, wenn, dann ein Surfausflug mit meinem Null-Franken-Camper.
- Wohnen? Ein Zimmer mit WC auf dem Flur und kleinem Bastelraum im Keller ist genug.
- Fernseher, Kabelgebüren, DVD, VIdeo? Fehlanzeige. Meine Güte, woher soll ich die Zeit für solche Dinge nehmen bei meinen Hobbies...?
- Handy, Computer? Alles vom Abfall, es wird genug weggeworfen in unserer Gesellschaft...
- Kleider? Habe einen Shopingsüchtigen Kollegen, der pro Monat 1000 Franken in Kleider verballert, und sie nach einmal anziehen mir bringt... ausserdem liefern die Sponsoren (vom Surfen) auch einiges pro Jahr bei mir ab.
- Möbel? Sperrgut, höchstens Broki...

Na ja, ich denke die wenigsten möchten so leben wie ich. Aber ich habe meine Prioritäten halt exterm zugeunsten Hobby gesetzt, das heisst hauptsächlich Surfen und Modellbau, dafür nehme ich grosse Einschränkungen in anderen Bereichen mit Freude hin... Zunge raus
18.10.2009 09:18 Lus ist offline E-Mail an Lus senden Beiträge von Lus suchen Nehmen Sie Lus in Ihre Freundesliste auf
Horbach GmbH
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2009
Beiträge: 5

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.816
Nächster Level: 29.658

2.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo alle zusammen,

ich werde auch auf der Messe sein....aber als Besucher smile

Bin mal gespannt was so geboten wird.

Wünsche euch allen viel Spaß und vielleicht sieht man sich.

Viele Grüsse aus Idar-Oberstein
Nadine Doll
Fa. Horbach GmbH
23.10.2009 09:44 Horbach GmbH ist offline E-Mail an Horbach GmbH senden Beiträge von Horbach GmbH suchen Nehmen Sie Horbach GmbH in Ihre Freundesliste auf
TomTom   Zeige TomTom auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 64
Maßstab: 1:16

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 362.640
Nächster Level: 369.628

6.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Nadine,

Idar-Oberstein?
Da war ich vier Jahre lang auf der Techniker(Abend-)schule..... Cool
Gibt´s das Spießbratenfest immer noch? verwirrt


So long, gute alte Zeit.....


Aber mal an alle:
Wie können wir uns erkennen? rotes Gesicht
Sollten wir, wie die Chauffeure am Flughafen, große Namensschilder mit uns tragen? Oder quatschen wir wahllos alle um uns herum an?

Würd´ mich mal interessieren, wie das gehen soll.... Cool


Grüße

TomTom
27.10.2009 14:43 TomTom ist offline E-Mail an TomTom senden Beiträge von TomTom suchen Nehmen Sie TomTom in Ihre Freundesliste auf
Uwe P.   Zeige Uwe P. auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-633.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 1.184
Maßstab: 1:12
Wohnort: Oberhausen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.588.442
Nächster Level: 8.476.240

887.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Nadine,

habe mir mal Eure Seite angesehen.

Schöne Sachen macht Ihr ! Da läßt sich doch einiges für unser schönes

Hobby umsetzen.


Gruß

Uwe

__________________
Uwe P. www.youtube.com/watch?v=d7i4BvxV-G4 uwep@blauzahn-rc.de
27.10.2009 20:59 Uwe P. ist offline E-Mail an Uwe P. senden Beiträge von Uwe P. suchen Nehmen Sie Uwe P. in Ihre Freundesliste auf
xerionfahrer
Jungspund


Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 11
Maßstab: 1:8
Wohnort: Österreich/Vorarlber g

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.231
Nächster Level: 79.247

16.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich komme wahrscheinlich FR und SA und werde mich mal nach einem Brushlessmotor umsehen...hoffentlich finde ich einen.
29.10.2009 10:44 xerionfahrer ist offline E-Mail an xerionfahrer senden Beiträge von xerionfahrer suchen Nehmen Sie xerionfahrer in Ihre Freundesliste auf
Horbach GmbH
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2009
Beiträge: 5

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.816
Nächster Level: 29.658

2.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo alle zusammen,

also....ummmm....auf unserer Website könnt ihr sehen wie ich aussehe.

Also bitte einfach ansprechen wenn Ihr Lust habt.

hehehe.....ja, das Spießbratenfest gibt es immer noch smile
aber leider haste es schon verpasst.....das ist immer Ende Juni.

So...ich werde nun packen....hab 500 km vor mir unglücklich

Werde am Freitag und am Samstag auf der Messe rum gehen.

Wünsche euch allen viel Spaß.

LG
Nadine
29.10.2009 15:41 Horbach GmbH ist offline E-Mail an Horbach GmbH senden Beiträge von Horbach GmbH suchen Nehmen Sie Horbach GmbH in Ihre Freundesliste auf
Pfeil
wolf07   Zeige wolf07 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-333.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 224
Maßstab: 1:8
Wohnort: Grömbach, Schwarzwald

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.419.716
Nächster Level: 1.460.206

40.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wolf07
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Modellbaufreunde,

bei mir ist die Entscheidung gefallen - ich bin am Freitag auf der Messe. Ich werde mich um die Mittagszeit in Halle 7 beim 1:8 Parcours rumtreiben - vielleicht trifft man sich ja dort. Ich wünsche allen einen erfolgreichen Messebesuch - und gebt nicht so viel Geld aus! Zunge raus

Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang

__________________
smile ....and remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! Augenzwinkern
29.10.2009 22:13 wolf07 ist offline E-Mail an wolf07 senden Beiträge von wolf07 suchen Nehmen Sie wolf07 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von wolf07: swolf1307
TomTom   Zeige TomTom auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 64
Maßstab: 1:16

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 362.640
Nächster Level: 369.628

6.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tja Wolfgang,

das mit dem "nicht soviel Geldausgeben" könnte Schwierig werden....



Grüße

TomTom
29.10.2009 23:18 TomTom ist offline E-Mail an TomTom senden Beiträge von TomTom suchen Nehmen Sie TomTom in Ihre Freundesliste auf
wolf07   Zeige wolf07 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-333.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 224
Maßstab: 1:8
Wohnort: Grömbach, Schwarzwald

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.419.716
Nächster Level: 1.460.206

40.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wolf07
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
...... falls mich jemand finden will: 1,95 groß, blond, Jeans, weinroter Pulli, blauer Rucksack......so um die Mittagszeit beim 1:8 Parcours....... mal sehen wen man so trifft.......

Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang

__________________
smile ....and remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! Augenzwinkern
30.10.2009 00:05 wolf07 ist offline E-Mail an wolf07 senden Beiträge von wolf07 suchen Nehmen Sie wolf07 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von wolf07: swolf1307
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.617
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.104.857
Nächster Level: 55.714.302

3.609.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Habt ihr ein Glück der Barnhausen kommt auch , und bringt Reifen mit Freude
30.10.2009 09:53 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
TomTom   Zeige TomTom auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 64
Maßstab: 1:16

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 362.640
Nächster Level: 369.628

6.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tolle Wurst.... rotes Gesicht

Hätte ich gewußt, das Barnhausen...

Aber Moment mal, es gibt ja Telefon. pfeiff
Ich hatte gerade Glück. Barnhausens sind auf dem Sprung nach FN und sie können mir vier Schlappen mitbringen. Augenzwinkern

Also ich bin am Samstag schon recht früh da, weil ich heute schon eine FeWo in FN mit der Family in Beschlag nehmen werde. Nachdem ich dann alle Einkäufe erledigt habe, werden wir uns in der Hauptsache wohl auch in Halle 7 aufhalten.
Ich lauf´ in Jeans und gestreiftem Hemd mit Kamera da ´rum. Bin leider mit 1,92m kaum zu übersehen... Zunge raus

Grüße und auf (Wieder)Sehen in FN

TomTom
30.10.2009 10:30 TomTom ist offline E-Mail an TomTom senden Beiträge von TomTom suchen Nehmen Sie TomTom in Ihre Freundesliste auf
wolf07   Zeige wolf07 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-333.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 224
Maßstab: 1:8
Wohnort: Grömbach, Schwarzwald

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.419.716
Nächster Level: 1.460.206

40.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wolf07
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Modellbaufreunde,

ich komme gerade aus FN zurück und bin ziemlich enttäuscht. In der Halle 7 (Truckmodellbau etc.) sind zwar drei Parcours (1:8, 1:16, Militärfahrzeuge) aber es wurde, zumindest heute, relativ wenig gefahren. Die Messestände der Hersteller sind recht klein und einige wichtige Händler sind gar nicht da. Auch der Rest der Messe ist recht dürftig - eine Halle Modellbahnen, eine Halle Flugmodellbau, die restlichen Hallen gemischt aus verschiedenen Sparten. Für 10€ Eintritt geht's so gerade, es war aber in den vergangenen Jahren mehr los.
Noch ein Tip zur Anfahrt: diejenigen die über die A 81 aus Richtung Stockach kommen sollten am Ende der B 31 neu Richtung Salem weiter fahren und die B 31 am See entlang unbedingt vermeiden. Heute Morgen war vor FN ein Stau der die, die drin waren, mindestens 1 Stunde gekostet hat. Versucht die Messe von Norden anzufahren.

Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang

__________________
smile ....and remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! Augenzwinkern
30.10.2009 18:09 wolf07 ist offline E-Mail an wolf07 senden Beiträge von wolf07 suchen Nehmen Sie wolf07 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von wolf07: swolf1307
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.828.462
Nächster Level: 22.308.442

1.479.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So ähnlich war auch mein Eindruck in Leipzig ,ich werd nächstes Jahr wieder nach Sinsheim fahren das einzig Ware ...

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
31.10.2009 22:06 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
wolf07   Zeige wolf07 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-333.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 224
Maßstab: 1:8
Wohnort: Grömbach, Schwarzwald

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.419.716
Nächster Level: 1.460.206

40.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wolf07
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Sandokahn
So ähnlich war auch mein Eindruck in Leipzig ,ich werd nächstes Jahr wieder nach Sinsheim fahren das einzig Ware ...


Hi Sandro,

Sinsheim ist nächstes Jahr in Karlsruhe - aber ich werde auch da sein - vielleicht sogar zum Fahren. Man sieht sich. Augenzwinkern

Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang

__________________
smile ....and remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! Augenzwinkern
31.10.2009 22:18 wolf07 ist offline E-Mail an wolf07 senden Beiträge von wolf07 suchen Nehmen Sie wolf07 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von wolf07: swolf1307
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.828.462
Nächster Level: 22.308.442

1.479.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das ist doch wieder Mist Teufel
zuerst mache die Deppen die Car und Sound weg und jetzt auch noch die Faszination Modellbau ,frage ich mich wieso die dann die neue Halle gebaut haben .

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
31.10.2009 22:28 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Faszination Modellbau Friedrichshafen

Views heute: 128.295 | Views gestern: 570.713 | Views gesamt: 254.668.145

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis