Im Video funzt das Magnetband überhaupt nicht das hängt viel zu weit oben somit ist das Eisen im fertigen Material,die Körnung ist wohl null bis zweihundert .Das ist ja eine seltsame Teufelsmaschine.
Wir hatten so ein Brecher bei uns im Betrieb ! Für Bauschutt bloss 3 x so groß . Zum vorbrechen ,der hat auf 300 vorgebrochen . Ich habe ihn mit einen CAT 330 beschick . Wir haben an guten Tagen bis zu 2000 Tonnen da durch gejagt .
Und da herr ist der anfang noch , wenn ich mal Zeit habe werde ich ihn fertig bauen , mit Kettenföderer und kratzeisen .
Das Teil stand jetzt 13 jahre in der Ecke .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerkalle: 30.09.2013 18:00.
Wir hatten zwei Anlagen eine Gipo mit 400-500 T in der Stunde und eine Hartel die lag rund bei 300 Tonnen je nach Material was gebrochen werden sollte,alle beide Raupenmobil Anlagen.
jap die dinger sind schon imposant^^hab aber leider noch keinen im richtigen einsatz gesehen... immer nur als probelauf
aber da ists schon beeindruckend!
Ja brecher Bauen macht schon spass , und wenn dann auch noch alles klappt
Wie jetzt bei meiner Prallmühle , da kommt jetzt auch noch ein Kettenförderer zum befüllen dran .