RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:87] Klein aber fein Liebherr 974 b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klein aber fein Liebherr 974 b
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mannheimer2005
Routinier


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 415
Maßstab: 1:87
Wohnort: Bochum

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.675.713
Nächster Level: 3.025.107

349.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mannheimer2005
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Guten Abend Zusammen.

Danke euch erst mal.

@ Fabian

Die grüne Welle ist der Hauptkörper darauf kommt ein MS Zahnrad mit 12 Zähnen und einem Bund das ich von 1mm Innenmaß auf 1,6 mm aufbohren werde danach kommt es dann auf die Welle.
Hier habe ich auch schon Iden wie ich das ganze ohne Löten oder Kleben verbinden könnte.
Ja Hinter der Schwinge liegt noch eine Getriebestufe Schnecke auf Zahnrad.




@ Tobias

Im Moment zeichne ich alles weiter mit meinem alten CAD da ich jetzt nicht alles nochmal Neu anfangen möchte und ich ja auch im Moment die Zeit die ich noch habe nutzen möchte um noch etwas Weiterzukommen. Mein Problem mit dem Bleche biegen habe ich dem Herstelle geschrieben und auch sehr schnell Antworten bekommen.
Das Neue CAD wird aber über kurz oder lang kommen da ich die Möglichkeiten super finde die das Programm bietet.

PS: Danke dir nochmal für deine Tipps


@ Markus

Im CAD habe ich auch oft schon dinge gezeichnet wo ich später nur dachte: Was tu ich mir da nur an.
( Kettenglieder ). Aber wenn man sich etwas Zeit nimmt und nicht immer gleich die Flinte ins Korn schmeißt wenn mal was nicht so klappt dann wird man mit der Zeit immer besser und Lernt aus seinen Fehlern. Mir gelingt auch nicht immer jedes Teil gleich beim erstnmal.

__________________
MFG: Franky

Meine Videos

Meine Modelle auf www.frankys-modellbauwelt.de
26.01.2012 00:11 Mannheimer2005 ist offline E-Mail an Mannheimer2005 senden Homepage von Mannheimer2005 Beiträge von Mannheimer2005 suchen Nehmen Sie Mannheimer2005 in Ihre Freundesliste auf
scraper
Routinier


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 253
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.707.738
Nächster Level: 1.757.916

50.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von 984 Litronic
Also naja ok auf jeden Fall ... du hast nen Knall (im guten Sinne).!!!!!!!!


Hi Christian

Das Sage ich dem Franky auch immer. Wenn Er mich besucht und dann seine Sachen mir zeigt muss ich immer nur Staunen . smile

Franky sieht klasse aus.

Gruß Dirk
26.01.2012 09:59 scraper ist offline E-Mail an scraper senden Homepage von scraper Beiträge von scraper suchen Nehmen Sie scraper in Ihre Freundesliste auf
Mannheimer2005
Routinier


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 415
Maßstab: 1:87
Wohnort: Bochum

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.675.713
Nächster Level: 3.025.107

349.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mannheimer2005
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Dirk

Danke dir.
Ja beim nägsten besuch bringe ich dir dann die einzelteile für den Schwertransporter mit. Ein Getriebe gehäuse hast du ja noch das wird dann das Übungsopjekt.

__________________
MFG: Franky

Meine Videos

Meine Modelle auf www.frankys-modellbauwelt.de
26.01.2012 12:29 Mannheimer2005 ist offline E-Mail an Mannheimer2005 senden Homepage von Mannheimer2005 Beiträge von Mannheimer2005 suchen Nehmen Sie Mannheimer2005 in Ihre Freundesliste auf
Mannheimer2005
Routinier


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 415
Maßstab: 1:87
Wohnort: Bochum

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.675.713
Nächster Level: 3.025.107

349.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mannheimer2005
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Zusammen

Leider wird es hier erstmal nicht weitergenhen.
Meine benötigte Maschine die ich für den Bau breuchte wird so schnell nicht ihren Standord wechsen .
Daher werde ich das Projekt erstmal komplett auf eis legen. Ein weiterbeuen mit den mitteln die ich jetzt noch zur verfügung habe wäre zwar möglich aber dann muste ich alle Pläne ändern oder komplett neu erstellen. Ich möchte die benötigte Zeit aber lieber gleich in ein anderes Projet von mir stecken das ich schon für den bau ohne Ätze ausgelegt habe.

__________________
MFG: Franky

Meine Videos

Meine Modelle auf www.frankys-modellbauwelt.de
18.05.2012 10:02 Mannheimer2005 ist offline E-Mail an Mannheimer2005 senden Homepage von Mannheimer2005 Beiträge von Mannheimer2005 suchen Nehmen Sie Mannheimer2005 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:87] Klein aber fein Liebherr 974 b

Views heute: 234.510 | Views gestern: 231.000 | Views gesamt: 258.542.561

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis