RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Bagger, Radlader, Laderaupen und Planierraupen » Neueste Endteckung in einem Hiesigen Bruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neueste Endteckung in einem Hiesigen Bruch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neueste Endteckung in einem Hiesigen Bruch
liebherr-fanat


images/avatars/avatar-31.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 64
Maßstab: 1:10

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.107
Nächster Level: 453.790

27.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin

War heute Vormittag mal auf einer meiner kleinen Wanderschaften. Da kam ich ZUfällig an einem Bruch vorbei was für meine Gegend nichts Ungewöhnliches ist.
Da fragte ich dann ob ich mal in den Bruch dürfte was mir Freundlich Bejat wurde. Im Bruch Stand dann dieses Monstrom das Perlini Mulden Belud schild-wiegeil schild-wiegeil sabber sabber
Liebherr 994

Dateianhänge:
jpg cava2.jpg (91 KB, 343 mal heruntergeladen)
jpg cava1.jpg (87 KB, 342 mal heruntergeladen)


__________________
[CENTER]Alle Bilder Unterliegen meinem Copyright!!!![/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von liebherr-fanat: 14.11.2006 12:07.

14.11.2006 12:06 liebherr-fanat ist offline E-Mail an liebherr-fanat senden Homepage von liebherr-fanat Beiträge von liebherr-fanat suchen Nehmen Sie liebherr-fanat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liebherr-fanat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von liebherr-fanat anzeigen
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hey bist Du nicht näher rangekommen ?
14.11.2006 12:34
liebherr-fanat


images/avatars/avatar-31.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 64
Maßstab: 1:10

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.107
Nächster Level: 453.790

27.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von liebherr-fanat
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nein leider nicht geschockt
Hab aber Termin mit der Geschäftsleitung gemacht. Da Dürfte dann was möglich sein dass ich die Tage näher Dran komme.
Aber echt Imposant das Teil !

__________________
[CENTER]Alle Bilder Unterliegen meinem Copyright!!!![/CENTER]
14.11.2006 12:46 liebherr-fanat ist offline E-Mail an liebherr-fanat senden Homepage von liebherr-fanat Beiträge von liebherr-fanat suchen Nehmen Sie liebherr-fanat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liebherr-fanat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von liebherr-fanat anzeigen
liebherr-fanat


images/avatars/avatar-31.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 64
Maßstab: 1:10

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.107
Nächster Level: 453.790

27.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von liebherr-fanat
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern Freude Mehr ???

Dateianhang:
jpg 994b3.jpg (62,35 KB, 216 mal heruntergeladen)


__________________
[CENTER]Alle Bilder Unterliegen meinem Copyright!!!![/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von liebherr-fanat: 21.11.2006 22:45.

21.11.2006 21:03 liebherr-fanat ist offline E-Mail an liebherr-fanat senden Homepage von liebherr-fanat Beiträge von liebherr-fanat suchen Nehmen Sie liebherr-fanat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liebherr-fanat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von liebherr-fanat anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Bagger, Radlader, Laderaupen und Planierraupen » Neueste Endteckung in einem Hiesigen Bruch

Views heute: 137.950 | Views gestern: 77.107 | Views gesamt: 251.253.711

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis