RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Off Topic » Horst Moch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horst Moch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horst Moch
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.919.173
Nächster Level: 22.308.442

1.389.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ein weiterer Bekannter Name hat sich im August für immer aus der Szene verabschiedet , ich denke mal jeder kennt den hellblauen Seilbagger mit dem HMH Logo am Heck .
Ich persönlich hab ihm immer gerne zugesehen , auch wenn ich nie persönlich mit ihm gesprochen hab .

http://www.horstmoch.de/

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
27.09.2012 16:20 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.225.482
Nächster Level: 11.777.899

552.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Schade um ihn unglücklich
Seinem Bagger habe ich auch immer auf der Intermodellbau zugeschaut. Er sah aber auch von Messe zu Messe merklich älter und schwächer aus.
Mein Beileid seiner Familie!

__________________
Grüße Fabian
27.09.2012 16:48 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
Gasfuß   Zeige Gasfuß auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-500.jpg

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.839
Maßstab: 1:6
Wohnort: Rohrsen bei Nienburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.634.646
Nächster Level: 10.000.000

365.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auch von mir ein Beleid an die Familie, ich habe Horst viele Jahre auf den Messen gesehen.

Gruß Gerd

__________________
www.gerd-freiter-modellbau.de

hier auch

Ich bin der Dreher Eilich,was ich nich Dreh das Feil ich
27.09.2012 17:44 Gasfuß ist offline E-Mail an Gasfuß senden Homepage von Gasfuß Beiträge von Gasfuß suchen Nehmen Sie Gasfuß in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.687.805
Nächster Level: 19.059.430

371.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

es ist wirklich schade, aber so ist es eben.

Ich hatte mich mit ihm mal eine längere Zeit unterhalten und werde dieses Gespräch auch noch lange in guter Erinnerung behalten.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


27.09.2012 19:09 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.337.709
Nächster Level: 6.058.010

720.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja das ist schade, ich hatte viele lustige Stunden mit Horst. Ich wusste nicht das ihn hier so viele kennen, sonst hätte ich was geschrieben. Sorry

__________________
Gruß Matze!!! :D
27.09.2012 20:10 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.722.812
Nächster Level: 30.430.899

2.708.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auch von mir herzliches Beileid unglücklich
27.09.2012 20:31 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Actros-Fan   Zeige Actros-Fan auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-910.jpg

Dabei seit: 28.02.2011
Beiträge: 333
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goslar

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.617.541
Nächster Level: 1.757.916

140.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich habe ihn auf der Intermodellbau 1996 oder 97 kennengelernt. Er sprach bei seinem Baggerinnenleben von einer Klapper-Elektronik. Ich hoffe das sein Sohn Eitel den Bagger in Ehren hält! Außerdem wird mir seine Liste mit Modellbauern die so im April immer die Runde machte fehlen.

Mein herzliches Beileid der Familie!

__________________
Harzliche Grüße von Andreas
27.09.2012 20:58 Actros-Fan ist offline E-Mail an Actros-Fan senden Beiträge von Actros-Fan suchen Nehmen Sie Actros-Fan in Ihre Freundesliste auf
Ackerfahrer
Tripel-As


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 154
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hückelhoven

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.849
Nächster Level: 824.290

14.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Ich war mit Horst schon auf vielen Ausstellungen. Er war immer ein lustiger Typ, nie schlechte Laune. Aber in letzter Zeit kam er immer mit einem seiner Söhne. Man spürte schon das er etwas nachliess. Im Juli bei einem 1:8er-Treffen sagte eine gute Freundin das Horst schon lange nicht mehr angerufen habe. Am gleichen Abend kam noch die Mail das Horst gestorben ist. Jetzt in Leipzig werden wir ihn schon vermissen.

__________________
Gereon

Landmaschinenbauer
28.09.2012 08:44 Ackerfahrer ist offline E-Mail an Ackerfahrer senden Beiträge von Ackerfahrer suchen Nehmen Sie Ackerfahrer in Ihre Freundesliste auf
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.649.450
Nächster Level: 6.058.010

408.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich kannte ihn nicht, aber trotzdem mein aufrichtiges Beileid der Familie.

Ich hab mir gerade die Bilder auf Horst's HP angesehen.
Wie alt ist der Bagger???
Der müsste ja, technisch gesehen, aus den 50ern sein.
Das Teil ist ja der Wahnsinn.
Er hatte bestimmt keine Laser-Teile und CNC-Maschinen.

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder
29.09.2012 00:17 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.919.173
Nächster Level: 22.308.442

1.389.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandokahn
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Baubeginn war 1945 und das Grundgerät war 1954 fertig ,also wirklich das Urgestein im Bundesrepublikanischen Funktionsmodellbau auf der Baustelle.

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
29.09.2012 00:53 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.304.919
Nächster Level: 55.714.302

3.409.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich kannte den Horst gute 15 jahre , und wir haben auf einige Messen zusammen gespielt . Es hat immer sehr viel spass mit ihm gemacht .

Gruß Kalle
24.10.2012 16:07 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Off Topic » Horst Moch

Views heute: 162.046 | Views gestern: 178.165 | Views gesamt: 257.078.255

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis