RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:14,5] Bruder Frontlader? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruder Frontlader?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruder Frontlader?
hullli
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 35

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.153
Nächster Level: 195.661

22.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hey leute

Mein John Deere 7930 ist soweit fertig fährt und lenkt
habe sehr sauber gearbeitet.

3mm Bodenplatte machd schon was her^^ würde gerne Bilder

einfügen sind aber alle zu groß vieleicht mal zuschneiden Paar
wenn ihr wolt.

Hab mir überlegt ich brauch keine Heckhydraulik, investier lieber in nen Frontlader hab schon ne Seilwinde montiert provisorisch mitn umgebauten
Servo funktionirt.

Nun meine Frage had jemand Erfahrungen mit Bruder Fronladern?
möglichst Orginalgetreue? mfg hullli

__________________
Gedult wird mit Qualität belohnt
02.01.2011 11:50 hullli ist offline E-Mail an hullli senden Beiträge von hullli suchen Nehmen Sie hullli in Ihre Freundesliste auf
RE: Bruder Frontlader?
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.614.808
Nächster Level: 30.430.899

2.816.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Hulli!

Mit dem Frontlader kann ich Dir nicht helfen.
Frontlader gibt es nicht so häufig, glaube ich. Kannst ja, wenn Du nichts findest, bei den Radlader-Umbauten schauen - Im Prinzip ist es ja ähnlich.

Ich würde denken, dass Du mit dem Bruder-Lader schonmal nen guten Startpunkt bezüglich Geometrie und Bewegungen hast.

Tschöö
Jens

PS: Bild: Mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, kostenlos ist Irfanview. Dann noch die JPG Qualität etwas reduzieren und es sollte klappen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JensR: 03.01.2011 01:55.

02.01.2011 23:43 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
lamborghiniR8   Zeige lamborghiniR8 auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 29.12.2010
Beiträge: 72
Maßstab: 1:16
Wohnort: Linz

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.617
Nächster Level: 369.628

17.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo


schau doch mal bei Modelltruckforum.com unter Landwirtschaftssmodelle bzw. Schlepper

Da gibt es einige Trekker mit Frontlader z.B. ein JCB Fastrac 3220, oder Fendt 936 Vario von Jürgen Ritter Augenzwinkern

Hoffe ich konnte dir helfen Augen rollen

Mfg Lambodriver
03.01.2011 19:55 lamborghiniR8 ist offline E-Mail an lamborghiniR8 senden Beiträge von lamborghiniR8 suchen Nehmen Sie lamborghiniR8 in Ihre Freundesliste auf
frontlader
hullli
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 35

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.153
Nächster Level: 195.661

22.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hullli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hey Leute danke

hab scho gar kein schlechtes provisorium mit Seilwind und kippschaufel mit

nem servo get schon ist aber recht schwirig zum bendienen


dank nochmals an euch mfg hulli

__________________
Gedult wird mit Qualität belohnt
04.01.2011 21:01 hullli ist offline E-Mail an hullli senden Beiträge von hullli suchen Nehmen Sie hullli in Ihre Freundesliste auf
RE: frontlader
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.614.808
Nächster Level: 30.430.899

2.816.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ahjo, dann Bild her, oder noch besser Video großes Grinsen

PS: Wenn Du die Servos als Servos verwendest (und nicht als Getriebemotoren), dann wird die Bedienung wahrscheinlich einfacher, wenn Du entweder ein "Hydraulikmodul" verwendest, oder aber Drehknöpfe oder Linearschieber verwendest, die keine automatische Rückstellung haben - also da bleiben, wo Du sie loslässt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JensR: 04.01.2011 21:13.

04.01.2011 21:10 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
RE:!!!!!! Bruder mit Frontlader!!!!!!!
hullli
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 35

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.153
Nächster Level: 195.661

22.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hullli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hey Leute reinschaun!! mein Johnny

http://www.youtube.com/watch?v=MLc0woDs0jA



DAnke aber ich denke

vorerst reicht des hab die federn raus gemacht in der Fernbedinung so

bleibt der Fronlader wo er sein soll

__________________
Gedult wird mit Qualität belohnt
06.01.2011 22:14 hullli ist offline E-Mail an hullli senden Beiträge von hullli suchen Nehmen Sie hullli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:14,5] Bruder Frontlader?

Views heute: 9.048 | Views gestern: 81.665 | Views gesamt: 254.913.857

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis