RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Leimbach oder Damitz Maße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leimbach oder Damitz Maße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leimbach oder Damitz Maße
Grundmann
Mitglied


Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 33
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Darmstadt

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.230
Nächster Level: 195.661

6.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Forum,
ich bin mitten in der Planung eines Hydraulikbagger-Eigenbaus.

Dabei spiele ich mit dem Gedanken, das Laufwerk oder den ganzen Unterwagen dazuzukaufen. Daher möchte ich meine Planung an die Maße der kaufbaren Geräte anpassen.

Kann mir bitte jemand die Maße (Länge, Breite, Breite der Ketten, etc.) eines Leimbach oder Damitz Unterwagens nennen?

Das würde mir weiter helfen.

Vielen Dank

Sven
21.09.2008 09:46 Grundmann ist offline E-Mail an Grundmann senden Homepage von Grundmann Beiträge von Grundmann suchen Nehmen Sie Grundmann in Ihre Freundesliste auf
RE: Leimbach oder Damitz Maße
BRUDER
Doppel-As


images/avatars/avatar-405.jpg

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 100
Maßstab: 1:16
Wohnort: Zug

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 601.262
Nächster Level: 677.567

76.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Sven komst du voran mit deinem Proyekt?
grüsse Pascal
01.04.2009 23:36 BRUDER ist offline E-Mail an BRUDER senden Beiträge von BRUDER suchen Nehmen Sie BRUDER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Leimbach oder Damitz Maße

Views heute: 71.716 | Views gestern: 77.107 | Views gesamt: 251.187.477

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis