RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Material und deren Bearbeitung » Suche PU-Schaum-Platten 20mm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche PU-Schaum-Platten 20mm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suche PU-Schaum-Platten 20mm
tömchen
König


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 886
Maßstab: 1:8
Wohnort: München

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.644.800
Nächster Level: 6.058.010

413.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mal eine Frage an Eure Schwarmintelligenz:

Ich brauche für mein neues Projekt PU-Schaum-Platten mit 20mm Dicke.
PU-Schaum deshalb, weil der Dämmwert doch ein ganzes Stück besser ist als bei Styropor oder Styrodur.
Ob glatt oder Alu-kaschiert oder mit sonstigen Folien und Vließ drauf, ist mehr oder weniger egal.

Das "günstigste", was ich gefunden habe, ist bei einem Online-Baustoffhändler ein ganzes Paket von den Alu-kaschierten (mir am liebsten) für gute 150€ inkl. Versand. In dem Paket sind 25 Platten, ich brauche gerade mal 3!

Einzeln sind die offenbar weder für Geld noch für gute Worte zu bekommen.

Habt Ihr eine Idee?
Raum München.

Viele Grüße
Tom.
Heute, 17:28 tömchen ist offline E-Mail an tömchen senden Homepage von tömchen Beiträge von tömchen suchen Nehmen Sie tömchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Material und deren Bearbeitung » Suche PU-Schaum-Platten 20mm

Views heute: 47.145 | Views gestern: 97.026 | Views gesamt: 256.100.900

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis