RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Truckmodelle in Braunschweig April 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckmodelle in Braunschweig April 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckmodelle in Braunschweig April 2014
oshkosh   Zeige oshkosh auf Karte
Doppel-As


Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 104
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Braunschweig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 692.052
Nächster Level: 824.290

132.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Im April 2014 habe ich eine größere Fläche (unter Dach) zur Verfügung.Diese möchte ich mit vielen Modellbauern aus Braunschweig "füllen"
Ich denke an Trucks,Baumaschinen egal in welchem Modellmaßstab,ob fertig oder im Bau.
Es wird einen Parcour geben, ebenso eine Lade - bzw.Abladestelle.
Diese Veranstaltung soll dazu dienen,dass die vielen Truckmodellbauer aus Braunschweig sich
treffen,austauschen,fahren,klönen und ein paar nette Stunden zusammen haben.

Wenn der genaue Termin feststeht,gebe ich ihn sofort bekannt.

Anmelden bitte per pn.Danke

In der Hoffnung,dass sich viele melden verbleibe ich



mfg peter
15.02.2014 19:18 oshkosh ist offline E-Mail an oshkosh senden Beiträge von oshkosh suchen Nehmen Sie oshkosh in Ihre Freundesliste auf
oshkosh   Zeige oshkosh auf Karte
Doppel-As


Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 104
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Braunschweig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 692.052
Nächster Level: 824.290

132.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von oshkosh
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So, nun sind es nur noch ein paar Tage bis zum 27.April.
Nächste Woche werden wir unseren mobilen Parcour aus dem Lager holen ,überprüfen und dann bei Holzberg einbauen.
Mal sehen wie sich die Veranstaltung anläßt,wenn gut, dann wird sie weiter ausgebaut.


mfg peter
17.04.2014 18:46 oshkosh ist offline E-Mail an oshkosh senden Beiträge von oshkosh suchen Nehmen Sie oshkosh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Truckmodelle in Braunschweig April 2014

Views heute: 161.246 | Views gestern: 570.713 | Views gesamt: 254.701.096

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis