RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Liebherr R 944 B frisch ausgeliefert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr R 944 B frisch ausgeliefert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liebherr R 944 B frisch ausgeliefert
M*A*N Jürgen   Zeige M*A*N Jürgen auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-493.jpg

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 50
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: bei Darmstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.150
Nächster Level: 369.628

30.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen guten Abend

Ich möchte euch hier meinen Liebherr 944 B vorstellen den ich vor wenigen Tagen bekommen habe.

er hat ein Paar Extras wie 2 Zusatzventile, großen Löffel ,Grabenlöffel ,Schnellwechsler geänderte Lichsteuerung usw.
doch seht selbst .



Ich hoffe das mit den Bildern hat geklappt Gruß Jürgen

Dateianhänge:
jpg liebherr 944 +damitz im vergleich fF.jpg (39 KB, 1.949 mal heruntergeladen)
jpg 944 fF.jpg (54 KB, 1.965 mal heruntergeladen)
jpg 944 mit graben schaufel fF.jpg (39 KB, 2.004 mal heruntergeladen)


__________________

Gruß Jürgen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M*A*N Jürgen: 05.11.2009 09:22.

03.11.2009 21:45 M*A*N Jürgen ist offline E-Mail an M*A*N Jürgen senden Homepage von M*A*N Jürgen Beiträge von M*A*N Jürgen suchen Nehmen Sie M*A*N Jürgen in Ihre Freundesliste auf
RE: Liebherr R 944 B frisch ausgeliefert
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.819.793
Nächster Level: 2.111.327

291.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jürgen,

da kann man ja nur gratulieren ! Augenzwinkern Ein schönes Modell hast Du da ! Hoffe ich demnächst mal live sehen zu können ! Augenzwinkern
03.11.2009 23:16 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.162
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.118.673
Nächster Level: 16.259.327

2.140.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jürgen,

gratulation, aber du könntest den Hersteller auch erwähnen weils ja mittlerweile schon 3 Hersteller gibt die genau den Bagger machen.

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
04.11.2009 07:35 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
gekauft bei ..............
M*A*N Jürgen   Zeige M*A*N Jürgen auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-493.jpg

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 50
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: bei Darmstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.150
Nächster Level: 369.628

30.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von M*A*N Jürgen
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen
Danke für die Gratulationen
Ich will hier gewiss kein Geheimnis draus machen es kann ruhig jeder sehen die Maschine ist einfach spitze................ wie ihr es auch nicht anders erwarten konntet wenn man weis wo der 944 her stammt.

Ich habe diesen bei Frank ( Fa. AFV - www. Liebherrmodelle.....) bestellt und auch bekommen was man von anderen nicht unbedingt sagen kann.
Leider muste ich auch eine Erfahrung mit Bernett machen.
Doch ich bin froh Frank zu kennen und diesen Bagger von ihm bekommen zu haben.

Nochmals vielen Dank !!!!!!!!!

Ja, Sven ich werde bei den Stockstädern live zu erleben sein, da ich auch zunehmend wieder alles machen kann.

Hallo Christian ich weis nicht wen du da alles aufzählst wenn du 3 Hersteller sagst.

Es ist wie Immer auch eine Frage des Geschmacks und man muss sich auch nach den eigenen Finanzen richten aber gewisse kompromisse sind wir mal ehrlich muss man im Modellbau immer eingehen.

Gruß Jürgen

__________________

Gruß Jürgen


04.11.2009 15:09 M*A*N Jürgen ist offline E-Mail an M*A*N Jürgen senden Homepage von M*A*N Jürgen Beiträge von M*A*N Jürgen suchen Nehmen Sie M*A*N Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.162
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.118.673
Nächster Level: 16.259.327

2.140.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jürgen,

3 Hersteller weil ich dachte das Seipt und Liebherrmodelle.de nicht die gleichen sind, derweil haben die den ja überarbeitet wie ich zur späteren Stunde gestern dann noch in nem anderen Forum gelesen habe. der 3te wäre dann noch Bernett gewesen !

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
04.11.2009 16:13 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
RE: Liebherr R 944 B frisch ausgeliefert
M*A*N Jürgen   Zeige M*A*N Jürgen auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-493.jpg

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 50
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: bei Darmstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.150
Nächster Level: 369.628

30.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von M*A*N Jürgen
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von M*A*N Jürgen
Hallo zusammen guten Abend

Ich möchte euch hier meinen Liebherr 944 B vorstellen den ich vor wenigen Tagen nach sooooooo langer Wartezeit endlich bekommen habe.

er hat ein Paar Extras wie 2 Zusatzventile, großen Löffel ,Grabenlöffel ,Schnellwechsler geänderte Lichsteuerung usw.
doch seht selbst .



Gruß Jürgen


Hallo zusammen ich will hier noch was anfügen , nicht das es hier zu Mißverständnissen kommt !!!!!!!!!

Der Liefertermin stand nach Absprache Fest und wurde auch nicht verschoben sondern 100% ig eingehalten !!!!!!!! fröhlich
Da gibt es nichts falsch zu verstehen . verwirrt
Die Aussage die ich machte hat folgenden Hintergrund, ihr werdet das bestimmt auch kennen, wenn man sich was bestellt und gekauft hat dauert es immer soooooooooo lange bis der Tag kommt an dem man es in Empfang nehmen kann, obwohl es am liebsten schon gestern da stehen sollte !

Gruß Jürgen großes Grinsen

Wenn Fragen dazu sind bitte wendet euch direkt an Mich.

__________________

Gruß Jürgen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M*A*N Jürgen: 05.11.2009 09:19.

05.11.2009 09:17 M*A*N Jürgen ist offline E-Mail an M*A*N Jürgen senden Homepage von M*A*N Jürgen Beiträge von M*A*N Jürgen suchen Nehmen Sie M*A*N Jürgen in Ihre Freundesliste auf
RE: Liebherr R 944 B frisch ausgeliefert
eduplitz
Jungspund


Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 10
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Grafing b. München

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.363
Nächster Level: 62.494

9.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jürgen,

ich habe mir just die Tage einen Bagger bei Damitz bestellt. Da Du ja einer der wenigen Glücklichen - wenn nicht sogar der Einzige - bist die den direkten Vergleich mit dem neuen Liebherr 944 B machen können hätte ich noch ein paar Fragen:

1. Was sind aus Deiner Sicht die technischen Vor- und Nachteile der beiden Bagger ?
2. Wie schätzt Du die Verarbeitung und die Qualität der Komponenten
ein ?
3. Wie sieht das beim 944B mit dem Ausleger aus Pertinax aus ? Ich habe eigentlich ein bischen bedenken an dieser Stelle.

Vielen Dank !

Gruss Enno
23.11.2009 12:52 eduplitz ist offline E-Mail an eduplitz senden Beiträge von eduplitz suchen Nehmen Sie eduplitz in Ihre Freundesliste auf
RE: Liebherr R 944 B frisch ausgeliefert
Bernd   Zeige Bernd auf Karte
König


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 921
Maßstab: 1:16
Wohnort: Buseck

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.204.142
Nächster Level: 7.172.237

968.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jürgen,

Zitat:
Original von M*A*N Jürgen
Die Aussage die ich machte hat folgenden Hintergrund, ihr werdet das bestimmt auch kennen, wenn man sich was bestellt und gekauft hat dauert es immer soooooooooo lange bis der Tag kommt an dem man es in Empfang nehmen kann, obwohl es am liebsten schon gestern da stehen sollte !

das kenne ich nur zu gut großes Grinsen
Kann dich sehr gut verstehen Augenzwinkern

__________________
Gruß Bernd trink2

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
Meine Homepage
23.11.2009 20:00 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
RE: Liebherr R 944 B frisch ausgeliefert
Martin1979
Grünschnabel


Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 1
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Vorarlberg

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.348
Nächster Level: 5.517

169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Jürgen,

Gibts schon Einsatzbilder deines 944?

Gruss Martin
25.01.2010 20:01 Martin1979 ist offline E-Mail an Martin1979 senden Beiträge von Martin1979 suchen Nehmen Sie Martin1979 in Ihre Freundesliste auf
M*A*N Jürgen   Zeige M*A*N Jürgen auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-493.jpg

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 50
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: bei Darmstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.150
Nächster Level: 369.628

30.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von M*A*N Jürgen
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Martin

Bilder gibts noch nicht bin garde im Umzug bin daher Zurzeit nicht in der Lage aber wie versprochen kommen welche von meinem neuen.

Gruß Jürgen

__________________

Gruß Jürgen


26.01.2010 15:10 M*A*N Jürgen ist offline E-Mail an M*A*N Jürgen senden Homepage von M*A*N Jürgen Beiträge von M*A*N Jürgen suchen Nehmen Sie M*A*N Jürgen in Ihre Freundesliste auf
m.hennig
Grünschnabel


Dabei seit: 27.12.2007
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.028
Nächster Level: 7.465

1.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo ,

sehr schöner Bagger . Aber wie verwendest du den Schnellwechsler , die Löffelaufnahmen passen doch dann nicht ? Was hast du an der Lichtsteuerung ändern lassen ?

Habe auch einen R944 bestellt , aber Abbruchversion (LT 12 KW ) . Ich habe mir den Bagger bei Hr. Seipt persöhnlich angeschaut , inkl. Probebaggern und Werkstattbesichtigung . Das hat mich überzeugt ....

Viel Spass damit .

Ein Vergleich aus deiner Sicht mit DAMITZ würde mich auch interessieren .

Michael
29.01.2010 23:12 m.hennig ist offline E-Mail an m.hennig senden Beiträge von m.hennig suchen Nehmen Sie m.hennig in Ihre Freundesliste auf
Vergleich ?? der hinkt ein bisschen
M*A*N Jürgen   Zeige M*A*N Jürgen auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-493.jpg

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 50
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: bei Darmstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.150
Nächster Level: 369.628

30.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von M*A*N Jürgen
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
HAllo zusammen

Zum Vergleich ist folgendes zu sagen es gibt immer vorlieben und auch Eigenarten doch aus dem was ich beurteilen kann,
das ist mir auch von anderen bestädtigt worden,
ist es so: der Damitz ist in einer anderen Tonnen Klasse zuhause.
zum Preis stellt sich die Frage: was will man?

Warten bis zum letzt endlichen Tag der Vertröstung weil das und das dazwischen gekommen ist !
Ja.... höre ich da welche sagen, dann hat man mehr Zeit zum sparen! wenn ich etwas bestelle sollte ich es wenn es fetig ist auch bezahlen können.

Der Liebherr 944 kostet in etwa das gleiche:Bei beiden wird noch eine fernsteueranlage benötigt die nicht mit dabei ist .
bei Damitz gibt es noch ein 2400 er dabei aber kein NIMH !!!
beim Liebherr hast du deinen bewährten eigenen oder kauft einen nach eigenem belieben, was ich persönlich besser finde da der eine einen 3600 will der andere ein 4600 und der letzte ein 5200......

Ich weis wovon ich spreche und ich habe da auch die Möglichkeit des Vergleich, da es hier immer wieder heist es schreiben nur welche die nur was gehört haben aber nie selbst mit der FA. Damitz zu tun hatten.
Das will ich hier mal ganz klar sagen das ist hier nicht der Fall ich habe auch schon mehrere Stunden bie der FA. verbracht und war schon in der Werkstatt usw. ich selbst habe mehrere Fahrzeuge mit Damitz Technik aber darum geht es hier nicht.

Der eine oder andere fragte mich an, ist das Kunststoff am 944 haltbar und gibt es irgendwelche Probleme?

nun sage ich hat DAMITZ Kein Kunststoff ??? Natürlich auch..... aber da fragt keiner nach !

In der Industrie geht es nicht mehr ohne Kunststoff , Stoßstangen am Auto früher alle aus Metall, heute Kunststoff genau so wie Kühler usw.

Ich kann da nur sagen auch der größen Vergleich ist sichtbar anders.

zum Abbruch noch mehr als zum normalen 944 .

Die große Schaufel des DAMITZ paßt spielend in die des 944 und hat noch Platz.

Zur Lichtsteuerung ist folgendes zu sagen die habe ich verändert dass es die Lichter einzel / paarweise ansteuert, so das die Leuchte am Arm einzel
angeht und die am Bagger einzel schaltbar sind wie jeder das will die kann man sich selbst anschliesen ist ganz einfach der Baustein hat noch Platz frei . Bin gerne bereit hier Hilfe zu geben, schreibt mich einfach per Mail an.

Jeder der Fragen hat darf mich gerne per Mail kontaktieren oder anrufen.

__________________

Gruß Jürgen


30.01.2010 12:54 M*A*N Jürgen ist offline E-Mail an M*A*N Jürgen senden Homepage von M*A*N Jürgen Beiträge von M*A*N Jürgen suchen Nehmen Sie M*A*N Jürgen in Ihre Freundesliste auf
HCH
Jungspund


Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.617
Nächster Level: 79.247

12.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Jürgen

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt wieso eine geänderte Lichtsteuerung ????

Ich denk mir Licht ein wenn dunkel und Licht aus wenn hell.

Hab ich da was verpasst? geschockt

gruss chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HCH: 30.01.2010 13:10.

30.01.2010 13:09 HCH ist offline E-Mail an HCH senden Beiträge von HCH suchen Nehmen Sie HCH in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.931.651
Nächster Level: 16.259.327

2.327.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
naja, beim Original gehen auch nicht alle funseln mit einem Schalter an. Licht soll auch nur da sein, wo es gebraucht wird und was nützt, alles andere ist Akku verschwendung.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
30.01.2010 13:15 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Es gibt weitere Info und Bilder vom 944
M*A*N Jürgen   Zeige M*A*N Jürgen auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-493.jpg

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 50
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: bei Darmstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.150
Nächster Level: 369.628

30.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von M*A*N Jürgen
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen

hier mal ein erstes weiteres Bild von meinem Geburtstags Geschenk.


Gruß aus dem windigen Hessen

Dateianhang:
jpg 944 neu ist da.jpg (63 KB, 738 mal heruntergeladen)


__________________

Gruß Jürgen


28.02.2010 12:55 M*A*N Jürgen ist offline E-Mail an M*A*N Jürgen senden Homepage von M*A*N Jürgen Beiträge von M*A*N Jürgen suchen Nehmen Sie M*A*N Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Beim auspacken erwischt (944)
M*A*N Jürgen   Zeige M*A*N Jürgen auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-493.jpg

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 50
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: bei Darmstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.150
Nächster Level: 369.628

30.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von M*A*N Jürgen
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich will euch nicht länger auf die ...... spannen!

gleich noch ein Bild hinterher.

da wird das Wochenende trotz Sch.... Wetter gleich vile besser.

Dateianhang:
jpg 944 wird aus gepackt.jpg (23 KB, 795 mal heruntergeladen)


__________________

Gruß Jürgen


28.02.2010 13:02 M*A*N Jürgen ist offline E-Mail an M*A*N Jürgen senden Homepage von M*A*N Jürgen Beiträge von M*A*N Jürgen suchen Nehmen Sie M*A*N Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Bernd   Zeige Bernd auf Karte
König


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 921
Maßstab: 1:16
Wohnort: Buseck

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.204.142
Nächster Level: 7.172.237

968.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jürgen,

wie heizt es immer so schön!
Was lange Wert wird endlich gut Augenzwinkern

Möchte mehr Bilder sehen großes Grinsen

__________________
Gruß Bernd trink2

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
Meine Homepage
28.02.2010 15:28 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
martin Huber
Foren As


Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 93
Maßstab: 1:16
Wohnort: Plattenberg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 503.999
Nächster Level: 555.345

51.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Top Modell
28.02.2010 17:46 martin Huber ist offline Beiträge von martin Huber suchen Nehmen Sie martin Huber in Ihre Freundesliste auf
Roland   Zeige Roland auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 9
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bad Wildbad

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.812
Nächster Level: 62.494

1.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jürgen

Hast du zwei neue Bagger gekauft ? verwirrt verwirrt
Auf dem Bild im ersten Beitrag Hat der Bagger einen Monoblockausleger und jetzt hat er auf einmal einen Abbruchausleger.

Gruß Roland
28.02.2010 20:07 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
ja du hast recht zwei 944 Bagger
M*A*N Jürgen   Zeige M*A*N Jürgen auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-493.jpg

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 50
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: bei Darmstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.150
Nächster Level: 369.628

30.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von M*A*N Jürgen
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Roland

Ja du hast recht dir ist es als einziger bis jetzt aufgefallen ,
ich hatte 2 und bin den Monoarm gut wieder los geworden.
Da zur Zeit etwas Lieferzeit drauf ist hatte ich kein Problem das gute Stück wieder zu verkaufen.
Der Abbruch der gefällt sogar meiner Frau auf Anhieb bin mal gespannt was sie sagt wenn sie mit ihm baggert.
Der neue ist eine ganz andere Welt mit den vielen Möglichkeiten als der Monoarm.
Ja höre ich welche sagen der kann auch nur baggern!
Aber er steht ganz anders auf dem Breiten Fahrwerk und die Möglichkeit hier eine langen oder geknickten Arm zu installieren ist schon super.

Gruß an alle. Augen rollen

Dateianhang:
jpg Auslieferung.jpg (49,14 KB, 596 mal heruntergeladen)


__________________

Gruß Jürgen


01.03.2010 08:42 M*A*N Jürgen ist offline E-Mail an M*A*N Jürgen senden Homepage von M*A*N Jürgen Beiträge von M*A*N Jürgen suchen Nehmen Sie M*A*N Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Liebherr R 944 B frisch ausgeliefert

Views heute: 68.336 | Views gestern: 112.068 | Views gesamt: 259.639.986

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis