RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:24] Wer kennt sich gut mit SIKU Control aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt sich gut mit SIKU Control aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fragezeichen Wer kennt sich gut mit SIKU Control aus?
Alex13
Foren As


Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 78
Maßstab: 1:8
Wohnort: Wlinngern

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 405.832
Nächster Level: 453.790

47.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

Ich habe eine frage wie kann ich das Siku contol akku festeinbauen und es dann über einen kabel laden? Evtl ne Print zeichnung oder eben ne bilder anleitung wäre suppii. verwirrt verwirrt verwirrt

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Augenzwinkern



Lieben Gruß Alex großes Grinsen

__________________
Liebe grüße Alexfröhlich
12.10.2010 19:20 Alex13 ist offline E-Mail an Alex13 senden Beiträge von Alex13 suchen Nehmen Sie Alex13 in Ihre Freundesliste auf
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.803.228
Nächster Level: 2.111.327

308.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Alex,

da bin ich jetzt aber neugierig ... in Deinem Profil steht als Maßstab 1:8 .... und dann Siku Control ? Augenzwinkern

Ich würde das Kunststoffgehäuse in dem sich der Akku, sprich die Lipo befindet, erst mal entfernen. Dann kommst du auch an die Anschlüsse dran.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sven Löffler: 13.10.2010 12:14.

13.10.2010 12:10 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
Alex13
Foren As


Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 78
Maßstab: 1:8
Wohnort: Wlinngern

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 405.832
Nächster Level: 453.790

47.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Alex13
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
1:32 kann man schön unterm Tannenbaum spielen!!!!

ICh steige danicht duchr das lipo habe cih schon raus gemacht

__________________
Liebe grüße Alexfröhlich
14.10.2010 18:21 Alex13 ist offline E-Mail an Alex13 senden Beiträge von Alex13 suchen Nehmen Sie Alex13 in Ihre Freundesliste auf
Alex13
Foren As


Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 78
Maßstab: 1:8
Wohnort: Wlinngern

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 405.832
Nächster Level: 453.790

47.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Alex13
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Sven Löffler
Hallo Alex,

da bin ich jetzt aber neugierig ... in Deinem Profil steht als Maßstab 1:8 .... und dann Siku Control ? Augenzwinkern

Ich würde das Kunststoffgehäuse in dem sich der Akku, sprich die Lipo befindet, erst mal entfernen. Dann kommst du auch an die Anschlüsse dran.



Was ist den mit dir du hast ja ein Backenbracher in 1:87 gebaut man ist eben überall dran! großes Grinsen

__________________
Liebe grüße Alexfröhlich
14.10.2010 18:22 Alex13 ist offline E-Mail an Alex13 senden Beiträge von Alex13 suchen Nehmen Sie Alex13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:24] Wer kennt sich gut mit SIKU Control aus?

Views heute: 35.975 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.037.470

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis