RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Erfahrung mit MAN 8x8 Hinterkipper von Magom gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrung mit MAN 8x8 Hinterkipper von Magom gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erfahrung mit MAN 8x8 Hinterkipper von Magom gesucht
Trucker_Gerhard   Zeige Trucker_Gerhard auf Karte
Foren As


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 94
Maßstab: 1:14,5

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 477.407
Nächster Level: 555.345

77.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Servus,


nach längerer Abstinenz vom Modellbau und auch vom Forum nehme ich mir wieder die Zeit dafür. Neben meinen Selbstbauprojekten (Fendt 1050 mit Tridem Kramoe Halfpipe, Volvo Bagger) möchte ich einen MAN 8x8 Kipper
https://magomhrc.com/de/man-lkw-sd-hydra...lkw-kipper.html
bestellen.
Hat schon jemand von Euch damit Erfahrung? Die Version mit den Servoantrieben je Achse ist viel zu langsam, ich möchte die Version mit dem klassischen Antrieb nehmen.


Wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen damit mitteilen könnte.

__________________
Schöne Grüße aus Österreich

Gerhard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trucker_Gerhard: 23.04.2023 20:53.

23.04.2023 20:52 Trucker_Gerhard ist offline E-Mail an Trucker_Gerhard senden Beiträge von Trucker_Gerhard suchen Nehmen Sie Trucker_Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Erfahrung mit MAN 8x8 Hinterkipper von Magom gesucht

Views heute: 19.884 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.570.311

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis