RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Sommertreffen Modellbauverein "Rubberduck" ev Augsburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommertreffen Modellbauverein "Rubberduck" ev Augsburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sommertreffen Modellbauverein "Rubberduck" ev Augsburg
Pistenjäger
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,


bin wieder zurück aus Augsburg. Dort war ich übers Wochenende bei den Rubberducks. Die habe ein Sommerfest im Regen gehabt wo ich mich auch einfinden durfte. Insgesamt waren so 15 - 20 Modellbauer und teilweise deren Familien da.


Alles 1:8er die man von der Szene wie in FN bereits kennt. Gab viel zu reden und habe mir einige interessante Infos hier und da geholt.

Das Fahren ist wetterbedingt etwas ins innere einer Schlepperhalle gekommen. Zwei 3m² Boxen haben hergehalten, um Hackschnitzel vom einen ins andere zu transportieren. Beim laden bin ich auch mal dazu gekommen. Auch vier radgetriebene Lader waren im Einsatz. Viele verschiedene LKW's und schleppergezogene Megaanhänger wurden verladen.


Zwischendurch wurde das leibliche Wohl mit gegrilltem und vielem Süßen wie Kuchen, Torten u.a. herumgereicht.

Grüße Michael

Dateianhänge:
jpg IMG_20200829_165204.jpg (141,47 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg IMG_20200829_165222.jpg (114,41 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg IMG_20200829_175010.jpg (109,03 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg IMG_20200829_180404.jpg (96 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg IMG_20200829_185358.jpg (106 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg IMG_20200829_185411.jpg (105,05 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pistenjäger: 30.08.2020 18:31.

30.08.2020 18:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Sommertreffen Modellbauverein "Rubberduck" ev Augsburg

Views heute: 6.442 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.556.869

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis