RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Sonstige Maschinen und Werkzeuge » Bau eines Silent Kompressor / Flüster Kompressor aus Schrott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bau eines Silent Kompressor / Flüster Kompressor aus Schrott
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bau eines Silent Kompressor / Flüster Kompressor aus Schrott
Universum-Schierling
Eroberer


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 11.10.2009
Beiträge: 72
Wohnort: 84069 Schierling

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.872
Nächster Level: 453.790

71.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo liebe Modellbauer, ich habe begonnen mir einen Flüster Kompressor aus gebrauchten Teilen vom Schrott und von Ebay zusammen zu bauen.
Ich habe wiedermal alles in Form eines Video Bauberichts Dokumentiert.
Der erste Teil ist fertig und wartet auf euch Zuseher.

Viel Spaß beim ansehen, ich würde mich sehr über einen Kommentar unterm Video und einem Daumen nach oben freuen.

https://youtu.be/J7oNwZxUjmE



Schaut mal rein: YouTube Kanal von Labertalbau

Vergnügungswart vom Labertalbau

Meine Instagram Seite

__________________
Mein YouTube Kanal, einfach mal reinschauen.
14.06.2019 19:49 Universum-Schierling ist offline E-Mail an Universum-Schierling senden Beiträge von Universum-Schierling suchen Nehmen Sie Universum-Schierling in Ihre Freundesliste auf
Universum-Schierling
Eroberer


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 11.10.2009
Beiträge: 72
Wohnort: 84069 Schierling

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.872
Nächster Level: 453.790

71.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Universum-Schierling
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Heute Teil 2 vom Flüster Kompressor.

https://youtu.be/hP4AiGiOdf0

__________________
Mein YouTube Kanal, einfach mal reinschauen.
17.06.2019 06:20 Universum-Schierling ist offline E-Mail an Universum-Schierling senden Beiträge von Universum-Schierling suchen Nehmen Sie Universum-Schierling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Sonstige Maschinen und Werkzeuge » Bau eines Silent Kompressor / Flüster Kompressor aus Schrott

Views heute: 48.266 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.643.873

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis