RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Themen zum Forum » Rund ums Forum » Benachrichtigung per E-Mail? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benachrichtigung per E-Mail?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fragezeichen Benachrichtigung per E-Mail?
Jettaheizer   Zeige Jettaheizer auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 30.10.2017
Beiträge: 27
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hennef

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.760
Nächster Level: 79.247

15.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Admin(s),

mir ist aufgefallen, daß ich zu neuen Beiträgen in abonnierten Themen keine Benachrichtigungen per Mail bekomme. Genau genommen habe ich von diesem Forum noch nie eine Mail erhalten. Benachrichtigungen sind aktiviert, meine Mailadresse ist korrekt und in den Spam-Ordner hab ich auch schon geschaut.
Vielleicht könnte jemand nachsehen, ob ich nicht doch irgendwo ein Häkchen vergessen oder etwas falsch eingestellt habe?

Im Voraus schon mal vielen Dank!

Gruß,
Franz

__________________
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einfacher Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!
12.01.2018 14:07 Jettaheizer ist offline E-Mail an Jettaheizer senden Beiträge von Jettaheizer suchen Nehmen Sie Jettaheizer in Ihre Freundesliste auf
Forum
Pistenjäger
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Lieber Franz,

das musst Du dir bei diesem Forum angewöhnen, selbst ich bekomme innerhalb von 5 Tagen nicht mal vom Admin keine Antwort.

Ich bin fast davon überzeugt, das dieses Forum ein Friedhof ist, die meisten letzten Beiträge sind noch aus dem letzten Jahr. Vereinzelt sind ein paar Leute hier unterwegs, entweder zum Blumen ablegen oder Grabpflege .....

Grüße Michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pistenjäger: 25.01.2018 07:20.

25.01.2018 07:19
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.161
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.957.325
Nächster Level: 16.259.327

2.302.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Pistenjäger stell doch nicht immer nur dumme Fragen warum keiner Antwort gibt siehe Laderaupe 1zu8 sondern zeig mal auch was du Baust und vielleicht bekommst du dann auch Antwort??

Ich glaube nicht das sich wer beschweren kann das ich keine Antwort gebe oder helfe bei Problemen die akut sind !!!

Und zu Franz´s Frage die Funktion ist aus.

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
25.01.2018 09:57 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.093.695
Nächster Level: 11.777.899

684.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Schon bemerkt das in diesem Forum gerne mal Modellbau und nicht Modellkauf betrieben wird? Da braucht man Zeit für. Außerdem wird nicht für jeden Scheiß wie "ich hab 3 Schrauben montiert, bitte schreibt mir einen Kommentar und liked mich" was hier gepostet! Wenn du sowas sucht kann ich dir ein anderes Forum wärmstens empfehlen.
Ich für meinen Teil war in den letzten Jahren ziemlich aktiv. Jetzt hab ich 2 Kids, dementsprechend langsam ist der Modellbau geworden. Bei anderen sind die "Zeitfresser" vielleicht nicht der Nachwuchs, dafür was/wer anderes.
Deine Hartnäckigkeit bei deinen Fragen zu den Ketten ist auch bemerkenswert. Wenn ich doch keine Antwort nach mehrmaligen nachfragen bekomme überleg ich doch einfach selbst mal nach anstatt hier bockig zu werden. Oder ich frage wen anderes.

__________________
Grüße Fabian
25.01.2018 12:53 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.793.213
Nächster Level: 55.714.302

3.921.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hier ist was los hier bleib ich . Cool Cool

Gruß Euer Kalle

Gerade vom Friedhof zurück , großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerkalle: 25.01.2018 17:49.

25.01.2018 17:46 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Actros-Fan   Zeige Actros-Fan auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-910.jpg

Dabei seit: 28.02.2011
Beiträge: 333
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goslar

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.597.764
Nächster Level: 1.757.916

160.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gerade vom Arzt erfahren das mein Krebs nicht gestreut hat ich also nicht auf den Friedhof muß. Werde also hier bleiben und das Forum genießen! Pistenjäger, mit solchen Kommentaren macht man sich im realen Leben keine Freunde! Zunge raus

__________________
Harzliche Grüße von Andreas
25.01.2018 19:40 Actros-Fan ist offline E-Mail an Actros-Fan senden Beiträge von Actros-Fan suchen Nehmen Sie Actros-Fan in Ihre Freundesliste auf
Jettaheizer   Zeige Jettaheizer auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 30.10.2017
Beiträge: 27
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hennef

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.760
Nächster Level: 79.247

15.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jettaheizer
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten. Meine Frage wurde beantwortet, also könnte man das Thema eigentlich schließen.

Gruß,
Franz

__________________
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einfacher Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!
26.01.2018 09:17 Jettaheizer ist offline E-Mail an Jettaheizer senden Beiträge von Jettaheizer suchen Nehmen Sie Jettaheizer in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.161
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.957.325
Nächster Level: 16.259.327

2.302.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Actros-Fan
Gerade vom Arzt erfahren das mein Krebs nicht gestreut hat ich also nicht auf den Friedhof muß. Werde also hier bleiben und das Forum genießen! Pistenjäger, mit solchen Kommentaren macht man sich im realen Leben keine Freunde! Zunge raus



Hallo Andreas, wenn das wirklich so ist dann Glückwünsch und freue mich das du weiterhin bei uns bist.

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
26.01.2018 13:30 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Actros-Fan   Zeige Actros-Fan auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-910.jpg

Dabei seit: 28.02.2011
Beiträge: 333
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goslar

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.597.764
Nächster Level: 1.757.916

160.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Christian
Hallo Andreas, wenn das wirklich so ist dann Glückwünsch und freue mich das du weiterhin bei uns bist.


Hallo Christian, das ist wirklich so. Ich habe wahrscheinlich einen riesen Dusel gehabt. Nachdem man im Dezember einen Hühnerei großen Tumor aus der Blase entfernt hat, haben zwei Untersuchungen CT/Röntgen und Knochenszintigramm keine weiteren Tumore ergeben. Jetzt muß nur noch die Blase unter Kontrolle bleiben! Ich hoffe das ich mit Chemo/Bestrahlung weg komme und bald wieder Arbeiten kann.

__________________
Harzliche Grüße von Andreas
26.01.2018 15:47 Actros-Fan ist offline E-Mail an Actros-Fan senden Beiträge von Actros-Fan suchen Nehmen Sie Actros-Fan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Themen zum Forum » Rund ums Forum » Benachrichtigung per E-Mail?

Views heute: 8.950 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.604.557

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis