RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Euromodell in Bremen......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euromodell in Bremen.........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daumen runter! Euromodell in Bremen.........
benman22
Haudegen


images/avatars/avatar-1106.jpg

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 534
Maßstab: 1:12
Wohnort: braunschweig

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.154.289
Nächster Level: 3.609.430

455.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Heute morgen um 7:20 uhr gings mit dem Zug nach Bremen zur Euromodell 2015......

Nach gut 2 std. waren wir da.....voller Vorfreude auf das, was uns erwarten würde....
Kaum vor dem Eingang angekommen, dann die Überaschung.....Halle 5 und 6 waren geöffnet......die kleinsten Hallen !

Aber egal....nun war man ja schonmal da....

An der Kasse wurde ich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt........Erwachsene 10 Euro, Kinder 5 Euro.......

Da waren schonmal 25 euronen weg.....

Kaum in der ersten Halle angekommen, wurde man von Modellbahnen und Händlern förmlich erschlagen.

Schöne Anlagen waren dabei, fast alle vom letzten mal, also nix neues...

Desweiteren befanden sich die 1:8 er Modellbauer in der Halle und die Gartenbahner mit ihren 5 Zoll Bahnen.......

Nachdem wir uns durch die Händler geschoben haben, kamen wir in Halle 6 an.....diese war "gefühlt" kleiner als die Halle 5......hmmm...

Nun gut....

In dieser Halle sind die 1:16er Trucker ,Baumaschinen ,Panzer, Drifter, Trialfahrer , Rc Renner und mit 25 % der Hallenfläche die Schiffbauer samt Becken untergebracht....

Wir brauchten ca. 1,5 std. und waren fertig......alles gesehen....

Zu Essen gabs auch.....ein Imbiss mit ca. 40 Plätzen für die Massen.....

Nachdem wir die Hallen wieder verlassen haben, waren wir entäuscht.......schliesslich steht da EUROMODELL über dem Eingang.....

Habe jetzt mit Niedersachsenticket und Eintritt 55 Euro gelassen und muss sagen, dass ich diese Messe aus meinem Kalender streichen werde........SCHADE......

Habe gedacht, dass sie besser werden würde......

Lg

Benjamin
14.11.2015 14:52 benman22 ist offline E-Mail an benman22 senden Beiträge von benman22 suchen Nehmen Sie benman22 in Ihre Freundesliste auf
Dieter64   Zeige Dieter64 auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 15.09.2012
Beiträge: 477
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Zetel

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.037.636
Nächster Level: 2.111.327

73.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Benny,

schade das sich da nicht viel zum letzten Jahr geändert hat. Bin grad zur Tür rein und habe mal geschaut.

Schade wäre gerne noch hingekommen jedoch wenn es sich nicht lohnt bleib ich zu Hause. Hattest Du Deinen Lader mit?
Wo kommst Du denn aus Braunschweig her? Wenn es nicht so weit von uns ist komme ich mal übers Wochenende rum wenn es passt. Hotels gibt´s ja bei Euch. War vor gut 30 Jahren in Goslar stationiert. Dann können wir uns ja mal austauschen. Bringe dann auch meinen Lader mit.

Mfg

Dieter
14.11.2015 15:23 Dieter64 ist offline E-Mail an Dieter64 senden Beiträge von Dieter64 suchen Nehmen Sie Dieter64 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Euromodell in Bremen.........

Views heute: 29.085 | Views gestern: 81.665 | Views gesamt: 254.933.894

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis