RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Walzen und Verdichtungsgeräte » [1:14,5] Bruder Walze mit Planierschild Umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruder Walze mit Planierschild Umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruder Walze mit Planierschild Umbau
Obitoby
Grünschnabel


Dabei seit: 25.07.2015
Beiträge: 2
Maßstab: 1:16
Wohnort: Schönberg (Holstein)

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.378
Nächster Level: 7.465

1.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin Moin ,

Mein erster Umbau einer Bruder Walze mit Planierschild.

Bruder Walze

Beleuchtung ist noch in Arbeit, aber die Fahrfunktion ist schonmal gegeben.


Mfg Toby
11.08.2015 21:05 Obitoby ist offline E-Mail an Obitoby senden Beiträge von Obitoby suchen Nehmen Sie Obitoby in Ihre Freundesliste auf
RE: Bruder Walze mit Planierschild Umbau
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.402.651
Nächster Level: 30.430.899

3.028.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Die hatte ich auch letztens in der Hand, sehr cool.
Weißt Du schon, wie Du die Walze beschwerst?
12.08.2015 01:09 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Obitoby
Grünschnabel


Dabei seit: 25.07.2015
Beiträge: 2
Maßstab: 1:16
Wohnort: Schönberg (Holstein)

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.378
Nächster Level: 7.465

1.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Obitoby
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin JensR,

Ja da habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht, zur Zeit habe ich die Walze mit Sand befüllt, bekommt ein Gutes Gewicht hin, bis jetzt habe ich Sie noch nicht im Gelände ausprobiert, was aber noch gemacht wird. Dann entscheidet sich ob der Sand drin bleibt oder ich anderes Gewichtsmaterial nehme.

Mfg Toby
12.08.2015 11:34 Obitoby ist offline E-Mail an Obitoby senden Beiträge von Obitoby suchen Nehmen Sie Obitoby in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.402.651
Nächster Level: 30.430.899

3.028.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Versuch mach kluch! smile
Viel Erfolg!
12.08.2015 15:01 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Walzen und Verdichtungsgeräte » [1:14,5] Bruder Walze mit Planierschild Umbau

Views heute: 22.324 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.572.751

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis