RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » Eine Woche mit dem Kippsattel ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Woche mit dem Kippsattel !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eine Woche mit dem Kippsattel !
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.161
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.978.952
Nächster Level: 16.259.327

2.280.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das ich mal was anderes sehe wie meine Balken und Baustellen werde ich kommende Woche mit einem 460er Volvo (480 PS) Kippsattel eine Woche unterwegs sein im wie sagt man da ? "Deutschen Fernverkehr" ?? das heist 4 Tage Schlafen im LKW Zunge raus

Da für mich das neuland ist bin ich am Freitag schon mal mit meinem Kumpel mitgefahren bzw selber gefahren.

Da es mich schon Intressiert wie das so alles ausschaut werde ich wenns was intressantes gibt natürlich Fotos machen ......

Am Freitag haben wir geladen ins Regenstauf (Bayern) Belastetes Material das wir nach Caasschwitz (Thüringen) in eine Asbestdeponie gefahren haben .... dort haben sie einen Verdammt großen Haufen Beton schwellen von der Bahn der mir ein Foto werd war ... oben links am Hügel ein 5 Achser Kippsattel!!!


Von dort haben wir dann 30 minuten weg bei MAX Bögel 2/8 er geladen und mit nach Neumarkt (Bayern) gefahren was auch ein Foto wert war, nur leider war der Spiegel im weg oder die LKW Schlange zu lang großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg IMG_0514.jpg (3,43 MB, 237 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0515.jpg (3 MB, 218 mal heruntergeladen)


__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
18.08.2013 11:29 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.161
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.978.952
Nächster Level: 16.259.327

2.280.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Christian
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Morgen früh um 4 gehts dann los nach kurz vor Stuttgart auf ne Baustelle wo wir dann 2 mal nach kurz hinter Stuttgart damit fahren und dann noch 1 Fuhre nach Nürnberg in ne Deponie dann sollte Feierabend sein !

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
18.08.2013 11:31 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.879.439
Nächster Level: 55.714.302

3.834.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja dann mal viel Spass .
Das ist eine scheiß Arbeit .

Gruß Kalle
18.08.2013 12:01 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Actros-Fan   Zeige Actros-Fan auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-910.jpg

Dabei seit: 28.02.2011
Beiträge: 333
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goslar

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.601.096
Nächster Level: 1.757.916

156.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Den selben Scheiß mache ich im Nahbereich mit nem MAN Kipperzug. Es gibt Tage an denen man eigentlich liegen bleiben sollte!großes Grinsen

__________________
Harzliche Grüße von Andreas
18.08.2013 21:09 Actros-Fan ist offline E-Mail an Actros-Fan senden Beiträge von Actros-Fan suchen Nehmen Sie Actros-Fan in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.879.439
Nächster Level: 55.714.302

3.834.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja ich mache auch so ein scheiß , morgen fahre ich den ganzen TAG Kohlen vom Hafen zum Kraftwerk .

Gruß Kalle
18.08.2013 21:26 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » Eine Woche mit dem Kippsattel !

Views heute: 12.864 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.014.359

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis