RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Größenvergleich der Modellbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Größenvergleich der Modellbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Größenvergleich der Modellbagger
todtward
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Krefeld

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.470
Nächster Level: 195.661

32.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

um mir einen Überblick über die verschiedenen Modelle zu verschaffen, suche ich Bilder (oder Videos), auf denen die Bagger von Damitz, Liebherrmodelle, Wedico und Vario gleichzeitig zu sehen sind.
Natürlich müssen nich alle vier auf dem selben Bild sein, aber der ein oder andere Vergleich von zwei Modellen existiert doch bestimmt. Wer kann mir hier weiterhelfen?

Momentan stelle cih mir das so vor, dass Damitz der kleinste ist, Liebherrmodelle und Wedico in etwa gleich und der Vario nochmal deutlich größer, oder irre ich da?

Vielen Dank
Daniel
04.09.2011 19:09 todtward ist offline E-Mail an todtward senden Beiträge von todtward suchen Nehmen Sie todtward in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.303.507
Nächster Level: 55.714.302

3.410.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Du hast den Leimbach Bagger vergessen ,der ist aber auch so groß wie der Damitz . die reinen vollge stimmt aber .
04.09.2011 19:13 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
todtward
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Krefeld

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.470
Nächster Level: 195.661

32.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von todtward
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Stimmt, der Leimbach fehlt. Theoretisch wär auch ein Vergleich mit dem Brudermodell sehr interessant, da dessen Abmessungen besonders leicht nachzuvollziehen sind.
04.09.2011 19:42 todtward ist offline E-Mail an todtward senden Beiträge von todtward suchen Nehmen Sie todtward in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Größenvergleich der Modellbagger

Views heute: 101.557 | Views gestern: 178.165 | Views gesamt: 257.017.766

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis