RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Off Topic » Spaß im Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spaß im Urlaub
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daumen hoch! Spaß im Urlaub
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott

images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.225.496
Nächster Level: 11.777.899

552.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen!
Im Urlaub bin ich auf ein neues Land gestoßen, Bodos Baggerland großes Grinsen
Hab den Flyer im Infocenter gefunden, am nächsten Tag musste ich natürlich dahin. Die Preise finde ich verglichen mit anderen "Baggerparks" human. Normalerweise ist das Baggerland das Firmengelände der Firma Wüllner. Allerdings sind nie alle Bagger in Gebrauch, so kann dort nach Lust und Laune gebaggert werden. Man muss nur vorher anrufen, so kann man auch klären wann welche Bagger zur Verfügung stehen. Ich hab mich mit nem kleinen 3t CAT vergnügt, macht echt Spaß, vor allem für jemanden der vorher noch nie selber gebaggert hat!
Spielchen wie den heißen Draht oder Reifen auf Stangen heben gibt`s natürlich auch. Der Besitzer sagte mir, das viele Junggesellenabschiede und Geburtstage dort stattfinden. Eine Grillhütte gibt`s selbstverständlich auch.
Also wer im Sauerland Urlaub macht oder wohnt, viel Spaß beim Buddeln Freude

Hier mal die Adresse und der Link

Zum Rochus 11
57392 Kirchrarbach