RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Mein CAT-Bagger umbau projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein CAT-Bagger umbau projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rotkäppchen
Jungspund


Dabei seit: 30.05.2011
Beiträge: 19
Maßstab: 1:10
Wohnort: Leimersheim

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.692
Nächster Level: 100.000

9.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rotkäppchen
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So....
also das mit meinem bagger wird wohl doch noch eine Weile dauern.
Bei uns hat sich Nachwuchs angemeldet. Was bedeutet, dass das geld woanders gebraucht wird. Außerdem werd ich dann wohl keine zeit mehr haben zum baggern!!! Augenzwinkern

Trotzdem vielen Dank für die Antworten, und viell. wirds ja doch noch irgendwann mal was!! fröhlich

__________________
Lg Uschi

Auch "Ich" kann mich für dieses Hobby begeistern!! Cool
11.08.2011 18:06 Rotkäppchen ist offline E-Mail an Rotkäppchen senden Homepage von Rotkäppchen Beiträge von Rotkäppchen suchen Nehmen Sie Rotkäppchen in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.760.812
Nächster Level: 30.430.899

2.670.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja, erstmal herzlichen Glückwunsch, aber der Bagger ist jetzt eher wichtiger als unwichtiger geworden!
Womit soll denn der Nachwuchs sonst in der Sandkiste spielen?!
Augenzwinkern
11.08.2011 19:01 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.367.104
Nächster Level: 55.714.302

3.347.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja kinder sind was schönes Freude Bei uns hat sich auch ein Enkelkind angekündigt und dann auch noch ein JUNGE Freude Freude Freude
11.08.2011 19:06 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Mein CAT-Bagger umbau projekt

Views heute: 215.500 | Views gestern: 231.000 | Views gesamt: 258.523.551

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis