Dann hat ja die Vorführung wohl gut geklappt
Bei dem Sand lacht doch Dein Bagger nur
Tschöö
Jens
04.04.2010 17:03
Iguana unregistriert
Sand ist schon fast eine Beleidigung!!!!
Mutterboden braucht der kleine!!
04.04.2010 19:50
Iguana unregistriert
So da mich der ein oder andere bereits persönlich kennt solltet die bereits wissen was nun nur folgen kann....
Mich hats in den Fingern gejuckt, bei solch einem Wetterchen ist dann auch noch der Bagger kaputt... Miste Kacke!! :Wand:
Da ich aber baggern wollte musste ich zu Extremen Mittel greifen... Der Zahnkranz war ja bereits ausgebaut ...
Also hab ich die kaputten Zähne kurzer Hand mit Stablit eingekleistert und per Dremel ein paar provisorische "modeliert" :weglach2:
Ab damit zurück in den Bagger und nach 1 Stunde High-Speed-Bastelns konnte ich dann los. 8)
Mein Ziel war ein Schlammiges Örtchen in dem ich mal wieder auslasen konnte.. :wie geil;
Kleiner Nachteil: Übelst Lehmhaltiger und Klebriger Boden, das Zeug war Bombenfest, da dort schon diverse 1:1 LKW´s und Bagger drübergerollt sind.
Aber das hat mir eine Gaudi bereitet so im Schlamm zu rühren, das hat mir nach dem langen Bau so eine innere Bestätigung gegeben, denn er lief Super!!
Und das obwohl wie gesagt der Boden hart, und der Akku nicht mehr ganz voll war.
So hier die Bilder !!!
Videos hab ich auch 2 :warsnicht: kommen nachher müssen noch Hochgeladen werden..
Das beste zum Schluss.... Die "Selfmade" Zähne haben bald besser gehalten als die von ECM :Zunge: :vogel: