RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Tieflader für den Wedico CAT Bagger ... hat begonnen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tieflader für den Wedico CAT Bagger ... hat begonnen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tieflader für den Wedico CAT Bagger ... hat begonnen ...
matzematzematze
Grünschnabel


Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 6
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Stuttgart

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.808
Nächster Level: 38.246

4.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen, die Auslieferung des "neuen" Wedico Tiefladers 636 für den CAT Kettenbagger hat begonnen. Ich habe mein Excemplar nun vor mir... so fällt das Warten auf den Bagger etwas leichter ;-), denn die Vorfreude ist ja das schönste.... Viele Grüße
20.12.2009 11:18 matzematzematze ist offline E-Mail an matzematzematze senden Beiträge von matzematzematze suchen Nehmen Sie matzematzematze in Ihre Freundesliste auf
jurgen   Zeige jurgen auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-1163.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 326
Maßstab: 1:16
Wohnort: Mexiko

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.116.601
Nächster Level: 2.530.022

413.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

Hat schon jemand den Wedico Bagger bekommen ? Gibt's Kommentare, bzw. Tipps zusätzlich zur Bauanleitung ?
Ich habe meinen jetzt erhalten und beginne mit dem Aufbau. Eventuell mache ich dzu einen eignen Thread auf.

gruss jurgen
05.07.2010 17:17 jurgen ist offline E-Mail an jurgen senden Homepage von jurgen Beiträge von jurgen suchen Nehmen Sie jurgen in Ihre Freundesliste auf
Mannheimer2005
Routinier


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 415
Maßstab: 1:87
Wohnort: Bochum

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.672.620
Nächster Level: 3.025.107

352.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo jurgen

Ein Bauberich über den Wedico Cat Würde mich auch mal interesiren.

__________________
MFG: Franky

Meine Videos

Meine Modelle auf www.frankys-modellbauwelt.de
05.07.2010 20:01 Mannheimer2005 ist offline E-Mail an Mannheimer2005 senden Homepage von Mannheimer2005 Beiträge von Mannheimer2005 suchen Nehmen Sie Mannheimer2005 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Tieflader für den Wedico CAT Bagger ... hat begonnen ...

Views heute: 97.060 | Views gestern: 178.165 | Views gesamt: 257.013.269

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis