RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Servonaut » Schlechte Erfahrung mit Servonaut MFR als Fahrregler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechte Erfahrung mit Servonaut MFR als Fahrregler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Töni   Zeige Töni auf Karte
Tripel-As


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 165
Maßstab: 1:8
Wohnort: Piesport/Mosel

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.040.322
Nächster Level: 1.209.937

169.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Werner,
meine sind bei leichten Schwenkbewegung direkt um den Nullpunkt kaputt gegangen.
Ich habe den Totgang des Steuerknüppel um die Mittelstellung erweitert.
Jetzt kann ich auch mal beim anheben des Arms etwas aus der Mittellage kommen, ohne das eine leichte Schwenkbewegung stattfindet. Bis jetzt hatte ich keinen Ausfall mehr.

Gruß Jörg

__________________
Auch eine Reise von tausend Meilen
fängt mit dem ersten Schritt an.
16.12.2009 22:15 Töni ist offline E-Mail an Töni senden Beiträge von Töni suchen Nehmen Sie Töni in Ihre Freundesliste auf
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.517.780
Nächster Level: 3.609.430

91.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Werner S
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke Servonaut!
Seit meinem letzten Geschreibsel sind nun über 2 Jahre vergangen, der MFR läuft immer noch, obwohl am Modell nichts geändert wurde und die Bedingungen hart wie nie waren. Ich bin zuversichtlich, dass der Fehler jetzt beseitigt ist.

Gruss
Werner winker top winker

__________________
Meine Videos bei Youtube
10.01.2012 23:27 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.686.441
Nächster Level: 22.308.442

1.622.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Man wie die Zeit vergeht rotes Gesicht

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
11.01.2012 00:58 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
konglong
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Erfahrung mit Servonaut nicht, aber da ich ja daran bin, eigene Regler zu bauen, sehe ich etwas in die Probleme.
08.04.2013 15:04
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Servonaut » Schlechte Erfahrung mit Servonaut MFR als Fahrregler

Views heute: 5.615 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.556.042

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis