RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Messe Sinsheim Brixl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Messe Sinsheim Brixl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messe Sinsheim Brixl
Linde
Grünschnabel


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.160
Nächster Level: 13.278

118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

bräuchte mal die Hilfe von euch Modellbaukollegen.
War heute auf der Messe in Sinsheim, mit neuen Modellen und neuer Brixl,
Modelle liefen gut, doch leider wurde der Tag dennoch zur einen großen Enttäuschung.
Denn meine neue Brixl ist weg, verschwunden aus dem Fahrerlager des MTC Schwaben.
Verschwunden ist sie zwischen 14:30 und 16:00 vieleicht hat sie ja jemand versehentlich eigepackt (währe schön), leider vermute ich das es dem so nicht ist, deshalb meine Bitte an alle, wenn ihr was mitbekommen habt, öder jemand wiest der auf einmal eine hat die nicht sein eigen ist bitte meldet euch bei mir.


Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Markus Holl

__________________
großes Grinsen großes Grinsen Krabelt`s über Stock und Stein ,wird es wohl ein Dumper sein!! großes Grinsen großes Grinsen
12.03.2009 19:29 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
RE: Messe Sinsheim Brixl
BRUDER
Doppel-As


images/avatars/avatar-405.jpg

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 100
Maßstab: 1:16
Wohnort: Zug

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 602.368
Nächster Level: 677.567

75.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Markus passiert das noch oft das an ausstellungen was weg kommt? ist doch unter jeder sau!!
Hoffe das alles geklärt wird, druck dir die daumen auf und baldiges auftauchen deiner ware. grüsse Pascal
15.03.2009 00:14 BRUDER ist offline E-Mail an BRUDER senden Beiträge von BRUDER suchen Nehmen Sie BRUDER in Ihre Freundesliste auf
RE: Messe Sinsheim Brixl
baggerandy   Zeige baggerandy auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-53.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 23
Maßstab: 1:12
Wohnort: bei Ulm

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.214
Nächster Level: 157.092

2.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Markus, habs auf der Messe gehört, war auch dort (bei den IGNM-lern). Finds auch ne absolute Sauerei so was. Meine Brixl hatte dort auch ihren ersten Einsatz. Setz dich mit dem Brixl in Verbindung, die Fernsteuerungen sind alle registriert und wenn derjenige dann Empfänger oder so was kaufen will ohne eine Fernsteuerung bei Ihm erworben zu haben fällt das ja auf (So sagt jedenfalls Brixl). Vielleicht kommt man so dem Diebstahl bei. Ich drück dir die Daumen.

Gruß
Andy

__________________
heute schon gebaggert?
www.bagger-und-trucks.de
15.03.2009 17:31 baggerandy ist offline E-Mail an baggerandy senden Homepage von baggerandy Beiträge von baggerandy suchen Nehmen Sie baggerandy in Ihre Freundesliste auf
Linde
Grünschnabel


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.160
Nächster Level: 13.278

118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Linde
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo


was mann noch gehofft hat ist leider nicht eingetretten, die Brixl ist nicht mehr aufgetaucht.

Wegen der vielen Fragen nein soetwas ist nicht versichert, auch eine
private Hausratversicherung übernimmt da nicht, da dafür ein Einbruch
vorliegen müsste, was ja nicht der Fall war.


Schade das so eine Erinnerung an die Messe Sinsheim übrtig bleibt, war
immerhin ab der 2. Messe immer dort und seit über 10 Jahren als
Gastfahrer.


Nun ja die Zeiten scheinen sich doch geändert zu haben.



Markus Holl

__________________
großes Grinsen großes Grinsen Krabelt`s über Stock und Stein ,wird es wohl ein Dumper sein!! großes Grinsen großes Grinsen
15.03.2009 22:39 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
CATMAN 325L
Eroberer


Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 58
Maßstab: 1:8
Wohnort: Saarland

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 326.477
Nächster Level: 369.628

43.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Markus

es ist schon sehr schade das so etwas passiert, ich denke mir auch wenn ich die Modelle und so sehe das ich so was auch gern daheim hätte aber klauen würde ich so etwas nie auch wenn es eine Brixl war wie bei dir. Was zum geier macht man damit wenn man so etwas klaut. Es ist einfach eine Frechheit und feige ohne ende so etwas zu machen. Ich meine es gibt Modellbauer die Ihr letztes Hemd für den Modellbau geben und auch deswegen die Familie etwas vernachlässigen und dann bekommt man bei einer Ausstellung, wo man anderen etwas zeigen will, etwas geklaut.

Ich wünsche dir trotzdem das es sich irgendwie aufklärt, vieleicht doch noch über die Regestrierung des Gerätes bei Brixl.

Schönen Tag noch und eine ruhige woche

Gruß Thorsten

__________________
Ein Mann muß; ein Haus bauen, ein Kind zeugen und einen Bagger bauen, dann kann er das Loch für den Baum ausheben smile
16.03.2009 15:20 CATMAN 325L ist offline E-Mail an CATMAN 325L senden Beiträge von CATMAN 325L suchen Nehmen Sie CATMAN 325L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CATMAN 325L in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Messe Sinsheim Brixl

Views heute: 110.613 | Views gestern: 570.713 | Views gesamt: 254.650.463

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis