RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:12] Hitachi Zaxis 470 LCH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitachi Zaxis 470 LCH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
futzi96
Mitglied


images/avatars/avatar-1005.jpg

Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 38
Maßstab: 1:14,5

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 236.521
Nächster Level: 242.754

6.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von futzi96
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sers zusammen!
na, da wär ich wohl fast aus dem Fenster gefallen großes Grinsen .....
Da ich nicht zur Spezies der "Beratungsresistenter Topmodellbauer" (der Ausdruck ist 1 Stern ! fehlt nur noch der Zusatz, der 20 Jahre Erfahrung hat, und deswegen genau weiß, wie das alles sein muss RoflRoli ), möchte ich mich für Eure Hartnäckigkeit bedanken! An die kleinen Steinchen, und den Dreck hab ich echt überhaupt nicht gedacht geschockt . Hab die ganze Zeit gegrübelt, wofür Ihr den Aufwand treibt hammer .
Naja, also, Kettenspanner kommt rein, evtl. nicht gleich, da ich jetzt erstmal den Ausleger machen möchte, damit ich endlcih mal die waren Abmessungen des Zaxis sehe Freude , aber das Problem ist erkannt, und wird geändert.

Sobald es neues gibt, gibts wieder Bilders Augenzwinkern

Bis dahin

Frank
der jetzt wieder in den Keller geht fröhlich

__________________
www.fumotec.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von futzi96: 12.09.2007 19:46.

12.09.2007 19:46 futzi96 ist offline E-Mail an futzi96 senden Homepage von futzi96 Beiträge von futzi96 suchen Nehmen Sie futzi96 in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.345.171
Nächster Level: 6.058.010

712.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Frank,

wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich. So ein Spanner ist absolut kein Hexenwerk. Wie dein Fahrwerk aufgebaut ist brauchst du höchstens drei bis vier Stunden für beide. Und zum Thema Hartnäckig: Das wird noch besser, warte mal ab bis wir dei nächsten Fehler finden großes Grinsen
Spaß bei Seite, dafür sind wir ein Forum, damit du nicht die selben Fehler machst, welche wir schon vor Jahren gemacht haben...

Gruß

Matze

__________________
Gruß Matze!!! :D
12.09.2007 22:07 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
futzi96
Mitglied


images/avatars/avatar-1005.jpg

Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 38
Maßstab: 1:14,5

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 236.521
Nächster Level: 242.754

6.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von futzi96
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Servus Matze,
klar, der Spanner ist kein Problem, wie das Teil aussieht weiß ich schon, Federn liegen auch schon im Keller, kann also los gehen.
Aber ich glaub trotzdem kommt erst noch der Ausleger, und wenn ich das Laufwerk nochmal zerlege, werd ich gleich die Tragrollen, das Leitrad, und alle anderen Teile eloxieren......und das dauert dann doch was länger als drei bis vier Stunden...... Zunge raus .

Aber, kommt Zeit kommt Kettenspanner Freude
Greetz
Frank

__________________
www.fumotec.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von futzi96: 12.09.2007 23:39.

12.09.2007 23:39 futzi96 ist offline E-Mail an futzi96 senden Homepage von futzi96 Beiträge von futzi96 suchen Nehmen Sie futzi96 in Ihre Freundesliste auf
Zunge raus!
futzi96
Mitglied


images/avatars/avatar-1005.jpg

Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 38
Maßstab: 1:14,5

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 236.521
Nächster Level: 242.754

6.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von futzi96
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Leute hab ich Euch viel vorenthalten traurig .
Naja, viele von Euch kennen ja trotzdem den Werdegang meines Modells.

Also, Topaktuell findet Ihr alles auf

www.fumotec.de

und einen der Zaxis gibts hier:

Bagger zu verkaufen


Als denn
Greetz
Frank

__________________
www.fumotec.de
11.07.2008 18:14 futzi96 ist offline E-Mail an futzi96 senden Homepage von futzi96 Beiträge von futzi96 suchen Nehmen Sie futzi96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:12] Hitachi Zaxis 470 LCH

Views heute: 43.117 | Views gestern: 321.762 | Views gesamt: 259.189.933

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis