opcmatsche
Hallo Leute,
da Thomas ja schon im Bereich Antriebe und Komponenten das Getriebe meines Schleppers vorstellt, wollte ich euch das Modell auch nicht vorenthalten.
Ich habe den Schlepper bereits im Oktober 2011 gekauft.
Ich habe davor versucht zu recherchieren und mich zu informieren, bei denen die bereits einen Schlepper von Mauel haben oder mit dem Gedanken spielen sich einen zuzulegen.
Da ich wenig brauchbare Infos bekommen habe, habe ich den Spieß mal umgedreht und einen Besichtigungstermin mit der Firma vereinbart.
Bin dann einfach hingefahren um mir den Schlepper anzusehen.
Dann habe ich noch zwei Wochen gewartet und dann einfach zugeschlagen.
Mir war von vornherein klar, dass da viel Arbeit auf mich wartet.
Aber ich bin MODELLBAUER und nicht Modellfahrer.
Wer meine Modelle kennt sollte das wissen.
Da ich mich 2011 beziehungstechnisch wegen unüberbrückbarer Differenzen getrennt habe musste ich meine Werkstatt aufgeben und hab jetzt auch seit ca 1,5 Jahren kaum einen modellbauerischen Handschlag gemacht.
Das wird sich nach meinem Urlaub wieder ändern.
Neue ETW mit 15qm Keller und ars..klattem Estrich wird dannach meine Werkstatt beherbergen.
Was ist mit dem Schlepper geplant:
-Front und Heckkraftheber hydraulisch
-Frontlader hydraulisch mit Z-Kinematik
-3-Gang Schaltgetriebe mit zuschaltbarem Allrad und Brushlessmotor von Hacker
-zwei zusätzlche hydraulische Steuerkreise für Anbaugeräte
- und das übliche......Licht Sound
- 8000 mAh 11,1 Volt Lipo
Was habe ich bereits gemacht:
-ich habe die hinteren Kotflügel angepasst, die viel zu weit hinten überstanden
-die Außenseiten der Kotflügel ebenfalls angefangen umzubauen (sah merkwürdig aus)
-Motorhaube etwas überarbeitet, dass sie auch passte
-die Halterung der RKL (Rundumkennleuchte) wurde auf die RKL vom Pistenbully-Onkel umgebaut.
bereits vorhanden sind die Jungpumpe mit Brushless-Motor
2 3er Ventilblöcke von Meinhardt
2 RKL vom Pistenbully
da Thomas ja schon im Bereich Antriebe und Komponenten das Getriebe meines Schleppers vorstellt, wollte ich euch das Modell auch nicht vorenthalten.
Ich habe den Schlepper bereits im Oktober 2011 gekauft.
Ich habe davor versucht zu recherchieren und mich zu informieren, bei denen die bereits einen Schlepper von Mauel haben oder mit dem Gedanken spielen sich einen zuzulegen.
Da ich wenig brauchbare Infos bekommen habe, habe ich den Spieß mal umgedreht und einen Besichtigungstermin mit der Firma vereinbart.
Bin dann einfach hingefahren um mir den Schlepper anzusehen.
Dann habe ich noch zwei Wochen gewartet und dann einfach zugeschlagen.
Mir war von vornherein klar, dass da viel Arbeit auf mich wartet.
Aber ich bin MODELLBAUER und nicht Modellfahrer.
Wer meine Modelle kennt sollte das wissen.
Da ich mich 2011 beziehungstechnisch wegen unüberbrückbarer Differenzen getrennt habe musste ich meine Werkstatt aufgeben und hab jetzt auch seit ca 1,5 Jahren kaum einen modellbauerischen Handschlag gemacht.
Das wird sich nach meinem Urlaub wieder ändern.
Neue ETW mit 15qm Keller und ars..klattem Estrich wird dannach meine Werkstatt beherbergen.
Was ist mit dem Schlepper geplant:
-Front und Heckkraftheber hydraulisch
-Frontlader hydraulisch mit Z-Kinematik
-3-Gang Schaltgetriebe mit zuschaltbarem Allrad und Brushlessmotor von Hacker
-zwei zusätzlche hydraulische Steuerkreise für Anbaugeräte
- und das übliche......Licht Sound
- 8000 mAh 11,1 Volt Lipo
Was habe ich bereits gemacht:
-ich habe die hinteren Kotflügel angepasst, die viel zu weit hinten überstanden
-die Außenseiten der Kotflügel ebenfalls angefangen umzubauen (sah merkwürdig aus)
-Motorhaube etwas überarbeitet, dass sie auch passte
-die Halterung der RKL (Rundumkennleuchte) wurde auf die RKL vom Pistenbully-Onkel umgebaut.
bereits vorhanden sind die Jungpumpe mit Brushless-Motor
2 3er Ventilblöcke von Meinhardt
2 RKL vom Pistenbully