[1:8] ATF2 Dingo1 EMU in 1:8

JensR
Klasse charakteristisch!
leo1a
moin moin,
so noch ne kleinigkeit bevor alles eingeladen wird für neumünster.

habe den hschalthebel für vorwärts und rückwärts fertig gebaut und auch was passendes als abschleppgurt gefunden.





JensR
Bisken knallig die Farbe, aber die Strukltur schaut gut aus smile
leo1a
moin jens,
meinst du die farbe allgemein oder jetzt das blau im speziellen? die bundeswehr setzt soche gurte in afganistan auch in solchen farben ein, ich denke mal mit der zeit verblast das dann auch ein wenig. vorallem mit der struktur bin ich sehr zufrieden.

Zitat:
Original von JensR
Bisken knallig die Farbe, aber die Strukltur schaut gut aus smile
JensR
Ah, okay.
Hätte nicht gedacht, dass die Bundeswehr so modisch ist. NATO-oliv is Trumpf, oder? Augenzwinkern
leo1a
moin moin,
klingelt es doch heute morgen an der haustür und was soll ich euch sagen, da stehen zwei von der BW und wollen den bau des EMUs kontrolieren. ihr könnt euch vorstellen das ich recht erstaunt geschaut habe. also habe ich die jungs zügig zum EMU gebracht. die jungs waren so begeistert das der fahrer sofort seine thermoskanne ausgepackt hat um eine tasse kaffe zutrinken. nur der waffenbediener war ein wenig entäucht das der granatwerfer noch nicht da ist.







leo1a
moin moin,
so gestern war ja in munster aktionstag. ich war mit dem dingo auch dort, leider vergessen bilder zu machen.
aber der dingo hat nun für matschiges wetter noch ein update an den reifen bekommen.






Sandokahn
Aha mit Ketten , weil der nächste Winter kommt bestimmt großes Grinsen
leo1a
moin moin,
so in den letzten tagen gab es nicht viel neues. habe mal die beiden trittbügel aus 8mm alu gebogen, eine muster trittstufe gebaut und diverse schrauben am minenschutz verarbeitet.






JensR
Mal wieder saubere Details!
leo1a
moin moin,
eben kam die post mit einem paket vom osterhasen daniel. inhalt, die verschraubungen für die panzerung. da mußte ich natürlich schnell mal welche verarbeiten.




leo1a
moin moin,
so, das einzige was ich in den letzten tagen geschafft habe sind die verschlüsse am GMW magazin. das ist halt der nachteil bei dem schönen wetter, da muß ich auch draussen für frauchen schaffen.



leo1a
moin moin,
so endlich wochenende und auch ein wenig zeit zum basteln. das magazin hat noch die beiden tragegriffe bekommen und die waffe ist aufmunitioniert


leo1a
moin moin,
nu doch noch mal ein bild vom emu, christian hat die aufkleber geschickt.

Sandokahn
K.I.T.T. Knight Industries Two Thousand ????
Gasfuß
Wie jetzt ? Brasselkopf lässt grüßen großes Grinsen

Gruß Gerd
leo1a
Zitat:
Original von Sandokahn
K.I.T.T. Knight Industries Two Thousand ????


moin moin,
ja genau, hier mal ein bild vom orginal emu großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

leo1a
moin moin,
so der emu hat munster bis auf einen defekt am sendermast (ging nicht mehr hoch) seinen ersten dauereinsatz überstanden. dank der staubigen heide sieht er jetzt auch schon nicht mehr so neu aus. anbei mal ein bild das mir ein kollege aus einem video rausgeschnitten hat.

JensR
Ganz schöner Brocken großes Grinsen
Klasse!
boomerang
super Fahrbild, hast du noch ein Video?

Gruss
Alex