[1:14,5] bruder john deere 6920

tobi112
hallo, leute

ich hab mein alten john deere 6920 auseinander genommen und hab das grundgestell halb fertig. bald folgen bilder von umbau !!!
JensR
Prima smile
Wir sind gespannt smile

Tschöö
Jens
tobi112
moin jens
ich hab ja gesagt ich mach schon irgentwo ein anfang und wenn nur ein klein !!! Augenzwinkern

mfg. tobi
martin Huber
ICh bin auch schon Sehr gespant den Im John is nicht so viel Platz wie im Fendt fröhlich
tobi112
ich bau es nicht in den alten rahm der platz ist zu gering ich mach es anders ich hab ein neuen rahmen gebaut morgen abend folgen bilder .

mfg. tobi
Akerman H14B
lass Bilder sprechen !
tobi112
ich hab eine fernbedinung (graupner t 1008) zwei 6 vollt motoren und die lenkung emphenger alles das er läuft. mir fehlt nur ein krafthebr wo mit hebe ich die unterlenker mit einem servo ??? oder wo mit sonst und wenn kann mir jemand villeicht sagen was ich da nehm kann.

mfg. tobi großes Grinsen
wimo
Hallo, noch n Johny, Super.
Für die Heber werde ich 15 Kg Servos mit Metallgetriebe nehmen.
Du solltest nur den Hebel so stellen das das Gestänge bei gehobener Last über der Servoachse liegt. Dann zieht das Servo nicht die ganze Zeit Strom. und wird nicht dauernd belastet.
wimo
Ganz vergessen, ich nehme das gleiche Servo auch für die Lenkung.